Zum Inhalt springen

Neu 2020: Rookburgh


Empfohlene Beiträge

@Schlussbremse Die Frage kann in beide Richtungen stellen "Warum sollte es nicht der Soundtrack sein?".

Die meisten Sachen vom Park werden, aber trotzdem mit dem eigenem Soundtrack geteasert. Und nur weil dieses Stück so kurz, heißt ja nicht das der ganze Soundtrack so ist, siehe Klugheim dort ist auch alles fröhlicher als im Teaser.

Außerdem hätten jemand schon die Musik bei ImaTunes gefunden, wenn der Soundtrack von da kommt und keine eigen Produktion ist. 100% kann man sich da aber natürlich nicht sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Thrillfreak:

Außerdem hätten jemand schon die Musik bei ImaTunes gefunden, wenn der Soundtrack von da kommt und keine eigen Produktion ist.

 

Ich war interessehalber geneigt, kurz zu recherchieren. Das ist aber leider nicht mehr ganz so einfach. IMAtunes wurde bekanntlich eingestellt. Teile des Angebots sind u.a. noch auf Soundtaxi verfügbar. Das Interface ist aber deutlich schlechter als das damalige von IMAtunes selber.

 

vor 9 Minuten schrieb Thrillfreak:

100% kann man sich da aber natürlich nicht sein. 

 

Eben. Dein Post liest sich allerdings wie eine gesicherte Tatsache, was es nicht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Woody8:

Hat jemand eine Idee, was dieses Ei in der Wand werden könnte??

Links das Foto von @M!cha, rechts eine vereinfachte Darstellung wie es bald aussehen könnte.

So schnell wie es da momentan voran geht, hat die Realität meine Prognose wahrscheinlich inzwischen bereits überholt.?‍?

 

Rookburgh-wall.png

Für mich sieht das aus wie ein großes Wappen mit einem Spruchband darunter. So wie man es bei diesem Link sehen kann.

 

www.istockphoto.com/at/vektor/mittelalterlichen-wappen-mit-pferd-gm695456464-128666019

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem alten Wuze-Artwork ist eine Glaskuppel im Hintergrund zu sehen... Vielleicht kommt doch noch partiell eine Glaskuppel über Rookburgh, wer weiß. 

Ich kann mir gut vorstellen, daß Rookburgh eigentlich nach Wuze-Town geplant war, aber aufgrund der abgebrannten Bobbahnen Klugheim vorgezogen wurde.

Das würde so einiges erklären. Ich halte eine Verlängerung des Würmling auch immer noch für möglich. Wir werden es sehen ;)

Bearbeitet von shareef don't like it (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Goudurix:

Muss so eine hohe Wand noch von einer Seite irgendwie abgestützt werden (Wind etc.)?  

Nein das braucht nicht. Allerdings muss es bei der Gründung besonders berücksichtigt werden. Wie bei deinem Schirm auf der Terrasse. Da ist nicht der Schirm der Schwachpunkt sondern die 4 Gehwegplatten die ihn unten halten sollen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb TOTNHFan:

Ich schätze bei dem "Ei" handelt es sich um ein Wappen für Rookburgh.

 

Das denke ich nicht, da es ja auf der Fantasyseite ist. Ich denke mal, dass man auf dieser Seite nur thematisch in Richtung Fantasy gehen wird, um die Themenbereiche voneinander zu trennen. Interessant finde ich aber die spitzen der Türmchen. Diese passen super zum wuzetown Thema, aber auf der anderen Seite passen diese sehr gut zu Rookburgh. Je nachdem von welcher Seite man also darauf schaut, passen diese entweder zu Rookburgh oder zu Fantasy. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.10.2018 um 10:05 schrieb Woody8:

Hat jemand eine Idee, was dieses Ei in der Wand werden könnte??

Links das Foto von @M!cha, rechts eine vereinfachte Darstellung wie es bald aussehen könnte.

So schnell wie es da momentan voran geht, hat die Realität meine Prognose wahrscheinlich inzwischen bereits überholt.?‍?

 

Rookburgh-wall.png

Ja, auf der Baustelle wird gearbeitet, vorhin wurde neuer Spritzbeton (?) aufgetragen. Mittlerweile müsste es nun von den Türmen die oben herausragen so wie auf dem rechten Bild sein. Das "Ei" wurde geschlossen & ich meine, dass neuer Beton links fortlaufend an die Wand aufgetragen wurde. Dort, wo auf dem rechten Bild die Stütze für den 2. Turm ist, ist noch immer das Loch.

 

Wenn ich gleich nochmal in Fantasy sein sollte, mache ich noch ein Bild. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb UP87:

Wuze Town hat eine Glaskuppel...

Ja, ich weiß. Diese Kuppel ist aber m.E. nicht so sichtbar, wie auf dem Artwork. Daher könnte es sich ja vielleicht um den Blick auf die Rookburgh-Wand handeln  Wenn die Wand zu Rookburgh also aussehen würde wie das Artwork, wäre rechts eine Glaskuppel. Die Durchgänge des Artworks könnten hier auch passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...