Zum Inhalt springen

Neu 2020: F.L.Y. [Diskussion]


Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb Coasterfrenzy:

Obwohl ich dieser Stil mag (das is Richtiger steampunk), sehe ich sowas nicht im PHL enstehen.

Da gebe ich dir recht, etwas allzu übertriebenes würde nicht in den Park passen. Aber es gibt ja zum Glück noch eine Menge Zwischenstufen.

Wie bereits gesagt wurde, hat gerade die industrielle Architektur aus der Zeit etwas sehr elegantes, vor allem wenn es mit der Kinetik sich bewegender Kolben, Dampfmaschinen und Zahnräder verbunden wird.

 

vor 7 Stunden schrieb Coasterfrenzy:

Aber dan mit einigen relativ klein Steampunk-Elemente drin.

Ich fände ja so etwas in der Richtung der Six Flags Power Plant schön.

Das wäre die richtige Mischung aus Fantasie und Bodenständigkeit.

gallery_2_4_34141.jpg
Quelle

Weitere Bilder gibt es auch hier in diesem exzellenten Artikel: http://themeparkuniversity.com/extinct-attractions/six-flags-power-plant-2-not-amusement-park/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War echt was geschockt als ich das Bild eben das erste mal gesehen habe. Ein klaffendes Loch in der Häuserzeile von Alt-Berlin. Bin mal gespannt ob dort nun ein Durchgang gebaut wird und wen ja wie. Eventuell wird ja auch ein neues Haus gebaut inkl. Durchgang. Ich glaub auch das der Bauzaun wegkommt. Eventuell wird die "Lücke" auch noch mit nem neuen Plakat abgehangen. Könnte ich mir auf jeden Fall vorstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wäre es ja konsequent! So könnte Berlin mit Rookburgh zu einem richtigen Quartier verschmelzen! Vor die Abbruchkanten muss ja nur eine Fassade kommen! Dann sieht es wieder komplett aus!

Klar, das man diese "Drecksarbeit" noch vor Parköffnung macht! Dann kann man weiter an den Feinheiten arbeiten!

 

P.S.: Frage mich nur was mit den Hallen dahinter ist!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Macht es Sinn das jetzt schon zu machen, wenn der Bereich 2019 erst öffnet und man somit da einen unschönen Fleck die Saison über haben wird. Aber es stimmt das bei einer Renovierung das nicht nötig wäre... Oder man macht den Durchgang jetzt und haut da einen Zaun hin mit Gucklöchern, bzw. Infotafeln etc. Von der Seite aus sollte man schon gut was sehen können im Gegensatz zu dem Zaun bei Wuzetown wo Gucklöchern gar nichts bringen würden.

Ich bleib bei meiner Spekulation von Anfang des Monats ? mittlerweile ist das ganze ja gar nicht mehr so spekulativ. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Joker:

Gucklöcher und vielleicht ein Modell wie damals bei Chiapas wären finde ich optimal. Vielleicht kommt aber auch einfach gar nichts und man bereitet nur schon einmal den Durchgang vor.

Was ich aber nur bei einer Eröffnung 2018 verständlich fände.

 

Ich meine gerade das Phantasialand baut doch keine zusätzliche Lücke welche erstmal für weiteren Einblick auf eine Baustelle sorgen könnte bzw bei der ein Sichtschutz wieder zusätzliche Arbeit macht wenn es dazu nicht einen guten Grund gibt. Ausserdem schließe ich mich @Titschi an, was ist mit dem bereich dahinter? Gut, wenn es den noch gibt wäre immernoch ein ordentlicher Sichtschutz vorhanden. Aber warum dann jetzt ein Loch in die Häuserzeile reißen? Bei einer eröffnung 2019 hätte das alles warten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Villeicht macht die Thematiserung in Rookburgh es notwenig das der durchbruch jetzt schon gemacht wird. Was ich mir gut vorstellen kann denn die nächste große Offseason werden die sicher nicht genug zeit haben, das gebäude abzureißen, ein neues zu bauen und die Thematiserung abzuschließen beim durchgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diejenigen, welche das Bild haben und es nicht mal privat teilen möchten, sollten sich schämen, es sich anzuschauen, wenn sie doch so in die PHL regeln verliebt sind ;) oder ganz einfach: es nicht erwähnen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte beachtet die Spielregeln des Park in dieser Hinsicht.

Diese Spielregeln wurden von akzeptiert und werden daher auch verfolgt.
Daher ist die öffentliche Verbreitung des Bildes nicht erlaubt, auch keine Links.


Es ist aktuell weiterhin OffSeason und das Bild, welches im Umlauf ist, ist aktuell nicht legal erstellt worden da das Erstellen von Fotos am Eingang untersagt wird.
Was ihr per PN macht können wir nicht kontrollieren ;)

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Titschi:

Frage mich nur was mit den Hallen dahinter ist!?

 

Das ist das eigentlich spannende... grob mit Google Maps gemessen nimmt das Haus in Berlin ja nur 7 m von insgesamt ca. 30 m Tiefe ein.

Und die Gebäude/Hallen (was ist da genau drin?) dahinter sind breiter, von Tartüff bis hinter Heino, also nicht auf die gleiche Weise zu durchbrechen wie das einzelne Teil aus der Berlin-Fassade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...