Zum Inhalt springen

Digitalisierung im Park


luetten30

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb ImagineerTim:

 

Obwohl da alle immer drüber sich am mockieren sind:

Als Ich letztes Jahr zum ersten Mal EP war habe Ich gar nichts von der Mustang Werbung mitbekommen.

Bin zwar flotten Schritts durch den Park aber die Attraktionen gucke Ich mir immer sehr genau an. 

Zwar bin Ich flott durch die Queue, bemerkte die Mustang Werbung aber gar nicht. Bei Blue Fire sind ja diese riesigen Bildschirme. 

Weiß einer von euch wo da genau aufdringliche Werbung ist? Erkenne es in den Videos nicht irgendwie...

Bei Wodan fällt es doch gar nicht auf oder irre Ich mich?

Bei Wodan hat man ja in der Warteschlange diese kleineren Rätsel zur Mythologie. Man wird schön getriggert die ganzen Texte zu lesen und bekommt dann mittendrin ein vom Design her wie die Rätsel gestaltetes Werbeschild für Jeans. Fragt sich zwar was Wodan, Thor und Co mit Jeans zu tun haben aber nun gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.3.2018 um 14:14 schrieb Volker:

bei Mobilfunkantennen bekommt evtl sogar der Park Geld dafür..

 

Und nicht zu knapp. Wir haben im Ort einen Landwirt - Der hat eine Mobilfunk Antenne am Haus. Angeblich halten sich Einahmen aus Landwirtschaft/Mobilfunk die Waage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab sofort kann man aus dem AppStore für iOS die Phantasialand App herunterladen.

Vielen Dank an @Freddi, @PasXal und @Timo89 für den Hinweis.

 

Eine Wartezeiten-Funktion war noch nicht auszumachen. Vielleicht ist diese ab Saisonbeginn

oder zu einem späteren Zeitpunkt - eventuell auch abhängig vom Standort - verfügbar.

 

Die App beinhaltet wohl eine Navigation innerhalb des Parks und diverse Informationen zu den Attraktionen. 

 

Ob und wann eine App für Android erscheint, wissen wir leider noch nicht.

Wir werden versuchen, dies in Erfahrung zu bringen.

 

Screenshot: Apple iTunes / AppStore

appstore.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow super :D damit dürfte auch geklärt sein wo Lillis Café ihren Platz NEBEN Heinos Caféhaus gefunden hat !

IMG_4090.PNG

IMG_4091.PNG

Entschuldigt den Doppel Post aber bekomme den oberen Beitrag nicht bearbeitet ... In der Beschreibung im Appstore steht, dass es ebenfalls aktuelle Wartezeiten geben wird! 

IMG_4093.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Beschreibung

Die Phantasialand-App

App laden. Besuch planen. Mehr erleben.

Entdecke DEIN Phantasialand! Plane deinen Besuch von zu Hause aus und finde im Park schnell deine persönlichen Highlights. Egal, ob du mit Kindern unterwegs bist, den absoluten Adrenalinkick suchst oder mitreißende Shows erleben willst: Die Phantasialand-App ist dein unkomplizierter interaktiver Begleiter für Deutschlands besten Freizeitpark! 

Die Phantasialand-App: So individuell wie du!
- Nutze die interaktive Karte für dein ganz persönliches Erlebnis, behalte den Überblick und finde den kürzesten Weg zu deinen Lieblingsplätzen.
- Erfahre die aktuellen Wartezeiten und lass dich benachrichtigen, wenn es bei deiner Lieblingsattraktion gerade besonders schnell geht.
- Erlebe jedes Highlight! Die Phantasialand-App erinnert dich an Showzeiten und das Meet & Greet mit unseren Drachen.
- Lerne die Hintergründe der Attraktionen, Shows und Hotels im Phantasialand-TV kennen.
- Informiere dich über die zwei einzigartigen Erlebnishotels Matamba und Ling Bao.
- Erfahre alles über Gastronomie der Extraklasse in unseren Park- und Hotelrestaurants.
- Entdecke Fantissima - Deutschlands erfolgreichste Dinnershow!
- Bleib auf dem Laufenden! Hier erfährst du alles über aktuelle Angebote, Preise, Öffnungszeiten und Anreise.

 

https://itunes.apple.com/de/app/phantasialand/id1320768629

Bearbeitet von to_b (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. offtopic:

Vielleicht ist mir das in den letzten Wochen irgendwie durchgegangen, aber gibt es inzwischen ne phantafriends-App fürs iPhone oder bin ich nach wie vor auf diese tapatalk sache angewiesen? Die alte „App“ auf Basis von tapatalk sollte man ja löschen....



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die App ist halt nur für die gedacht die in Lillie’s Café etwas trinken wollen, da braucht man ja eh ein  Produkt für :P 

 

Spass beiseite, es ist aktuell oft so, dass Entwickler Apps für iOS früher auf den Markt bringen, unter anderem auch weil sie dort nicht für 10.000e Auflösungen und Hardware Anforderungen anpassen müssen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb JonasoSchradini:

Spass beiseite, es ist aktuell oft so, dass Entwickler Apps für iOS früher auf den Markt bringen, unter anderem auch weil sie dort nicht für 10.000e Auflösungen und Hardware Anforderungen anpassen müssen :)

Muss man bei Android auch nicht. Die gesamte Darstellung skaliert sehr gut (besser als bei iOS, wo spezifische Anpassungen für Geräte notwendig sind) und insbesondere für Hardware-Anforderungen braucht man bei so einfachen Apps keine spezifischen Anpassungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...