Zum Inhalt springen

[Rookburgh] F.L.Y.


PhantaFriends.de - Team

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb dustells:

Den Kran habe ich auch heut morgen noch gesehen, aktuell scheint er aber weg zu sein. Neben Fly sind aktuell auch noch Black Mamba und Chiapas geschlossen. Naja. 

Wow da würde ich als Besucher schwer auf die Barrikaden gehen. Die hätten mich wenn nicht vorher angekündigt nur mit drei leuten aus den Park bei dem Preis bekommen, samt Hausverbot, 🙂: Es sei denn die hätten mir eine Jahreskarte gegeben.

Bearbeitet von crice (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile ist das ganze natürlich auch bei looopings.nl angekommen. Die Lage mit den Hotel Gästen finde ich auch noch Mal frecher.

Mal durch den Übersetzer gehauen: 

Screenshot_20221113-150701.thumb.png.602bf5ecb4c9e35b338a211a104e3b51.png

 

Zusätzlich ist in dem Artikel ein Bild was den Baukran stellenweise zeigt.

https://www.looopings.nl/weblog/21187/Flying-coaster-F-L-Y--in-Phantasialand-al-dagen-gesloten.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht gar nicht.  Wenn der Themenbereich RB geschlossen ist, sollte man auch das CL nicht weiter anbieten. Man bucht dort ein Gesamt Erlebnis für viel Geld. Günstiger ist es ja auch nicht im Moment.  

Ist ja schon an Unverschämtheit nicht mehr zu toppen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Mümpfchen:

Ist ja schon an Unverschämtheit nicht mehr zu toppen. 

Vielleicht gibt es einen Ersatz - ob der gleichwertig ist sei mal hingestellt - wie Quickpässe angeboten oder eine Gutschein-Rückerstattung. Wenn es planbar war, hätte man das schon vorher kommunizieren sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Ruechrist:

Vielleicht gibt es einen Ersatz - ob der gleichwertig ist sei mal hingestellt - wie Quickpässe angeboten oder eine Gutschein-Rückerstattung. Wenn es planbar war, hätte man das schon vorher kommunizieren sollen.

 

Eine Teilrückerstattung ist echt das Mindeste.

 

Die Situation wird wirklich immer lachhafter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Frust sitzt ja bei Einigen immer noch echt tief 😂 - Bei jedem Problem wird mittlerweile so ein riesen Fass aufgewacht und unverzüglich gegen das Phantasialand geschossen. Das sah aber vor ein paar Monaten noch ganz anders aus.

Vielleicht ist man den Besuchern schon intern Vorort entgegen gekommen? Wer weiß das schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Vanillerille:

Vielleicht ist man den Besuchern schon intern Vorort entgegen gekommen? Wer weiß das schon...

Das meinte ich vorher unter anderem auch mit meiner Rückmeldung. Ich habe das PHL immer als fair und großzügig erlebt in Einzelfällen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Ruechrist:

Das meinte ich vorher unter anderem auch mit meiner Rückmeldung. Ich habe das PHL immer als fair und großzügig erlebt in Einzelfällen.

Stimmt, immerhin konnten wir monatelang einmal im Monat in den Park(obwohl die Clubkarte ausgesetzt war) und die Laufzeit der Clubkarte wurde noch hinten angehängt(was aber ja auch angemessen war). Also gab es diese Besuche alle geschenkt. Und ich meine mich sogar zu erinnern, dass ich einige Monate Club noch on top aufgerundet bekommen habe. Traurig bin ich jetzt dennoch, dass es keine Clubkarte mehr gibt.

Und ich wäre allerdings erstmal richtig traurig, wenn ich in den Park gehe (57 Euro bezahle) und dann ist RB geschlossen. 

Bin mal nach Slagharen gefahren, als Gold Rush ein paar Wochen eröffnet hatte. Die haben plötzlich Probleme mit den Fundamenten festgestellt (die sich nachher glaube ich in Luft aufgelöst haben) und haben mit gleich am Eingang eine Freikarte für einen weiteren Besuch in die Hand gedrückt. Das war mega großzügig, hätte ich gar nicht erwartet. 

Wäre es da nicht fair den Leuten vielleicht einfach ein weiteres Ticket für 50% des Preises anzubieten oder so? So was gab es doch meiner Meinung nach irgendwie schon mal, oder? Wintertaum oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist es denn eigentlich mittlerweile geregelt?

Früher hatte man ja in dem meisten Fällen keine Karte sondern an der Tageskasse Eine gekauft. Dort hing auch immer aus was spontan heute nicht fährt. 
Jetzt haben ja 100% aller Besucher ein Ticket im Voraus gekauft. Viele sogar weiter im Voraus. Mit Sicherheit ist in den AGB ausgeschlossen dass Tickets erstattet werden aufgrund von unvorhergesehenen Schließungen aber gibt es da ne Kulanz-Regel wenn ich mich morgens vor dem Tor entscheide: Ne unter diesen Bedingungen möchte ich nicht in den Park...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...