UP87 Geschrieben 30. August 2024 Sachen, die das halbe Jahr eingelagert und das andere halbe Jahr in Benutzung sind, muss man bei solch akutem Platzmangel nicht unbedingt auf dem Parkgelände einlagern. Natürlich ist es umständlicher, wenn die Weihnachtsdeko nicht direkt im Park eingelagert wäre, sondern in einer Lagerhalle außerhalb, aber auf dem Parkgelände ist halt jeder Quadratmeter sehr viel Geld wert. Ich meine einiges wird auch schon außerhalb gelagert. Nicht falsch verstehen: Werkstätten und einiges an Stauraum braucht man auch auf dem Parkgelände. Frisbee, flaffstar und TheDarkKyll reagierten darauf 3
OpenMinded Geschrieben 30. August 2024 vor 44 Minuten schrieb UP87: Sachen, die das halbe Jahr eingelagert und das andere halbe Jahr in Benutzung sind, muss man bei solch akutem Platzmangel nicht unbedingt auf dem Parkgelände einlagern. Natürlich ist es umständlicher, wenn die Weihnachtsdeko nicht direkt im Park eingelagert wäre, sondern in einer Lagerhalle außerhalb, aber auf dem Parkgelände ist halt jeder Quadratmeter sehr viel Geld wert. Ich meine einiges wird auch schon außerhalb gelagert. Nicht falsch verstehen: Werkstätten und einiges an Stauraum braucht man auch auf dem Parkgelände. Inoffiziell sind schon Fotos davon rum gegangen, würde die ja gerne posten, halte mich aber an die Regeln. Ist aber wirklich Fakt, im Race for Atlantis Eingangsbereich stehen im Sommer der neue "Weihnachtsbaum" und die Fische, die seit letzem Jahr in China auf der Bühne eingesetzt werden beispielsweise.
TOTNHFan Geschrieben 30. August 2024 Zusätzlich hat man vor nicht all zu langer Zeit die Lagerhalle in Walberberg außerhalb des Parks geräumt. Dort lagert jetzt eine Elektriker-Firma. Muss man nicht verstehen. Bearbeitet 30. August 2024 von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Frisbee Geschrieben 30. August 2024 Race for Atlantis Eingangsbereich? Race for Atlantis wurde doch schon vor Jahren abgerissen?!
NCC1701-E Geschrieben 30. August 2024 vor 14 Minuten schrieb Frisbee: Race for Atlantis Eingangsbereich? Race for Atlantis wurde doch schon vor Jahren abgerissen?! Den Blauen Betontunnel gibt es aber noch, in dem sich der Wartebereich befand. Der Eingang dazu ist bei der neuen schallschutz Wand in Fantasy die Treppe hoch gewesen. Frisbee reagierte darauf 1
OpenMinded Geschrieben 30. August 2024 vor 25 Minuten schrieb NCC1701-E: Den Blauen Betontunnel gibt es aber noch, in dem sich der Wartebereich befand. Der Eingang dazu ist bei der neuen schallschutz Wand in Fantasy die Treppe hoch gewesen. Genau, der ist heute komplett schwarz und Lagerfläche für den Park.
TOTNHFan Geschrieben 30. August 2024 Blau war der Tunnel nie gestrichen worden so viel ich weiß. Das verwechselt ihr mit dem ehemaligen Ausgang von RFA
NighthawkFAN Geschrieben 30. August 2024 vor 10 Stunden schrieb OpenMinded: Inoffiziell sind schon Fotos davon rum gegangen, würde die ja gerne posten, halte mich aber an die Regeln. Ist aber wirklich Fakt, im Race for Atlantis Eingangsbereich stehen im Sommer der neue "Weihnachtsbaum" und die Fische, die seit letzem Jahr in China auf der Bühne eingesetzt werden beispielsweise. Ich will mich auch an die Regeln halten, aber wo kann man denn diese Fotos finden? Gerne per PN. TOTNHFan reagierte darauf 1
Coasterfrenzy Geschrieben 3. September 2024 Vieles der Winter-Deco liegt im Sommer auch im Garten an eines der Häuser am See. Neben das ehemalige Hotel Berggeist. Ich bin davon überzeugt das es nog Pläne gibt für die Silbermine-Halle.. auch wenn es vorerst mal einfach ist sie als Lager-Halle zu benutzen.
rafaelr Geschrieben 6. Oktober 2024 Hmm 🤔 TOTNHFan, Prada79, Mümpfchen und 7 Weitere reagierten darauf 3 1 2 1 3
NCC1701-E Geschrieben 6. Oktober 2024 Öhm okay? Wasserleitung? Ich kann mir kaum vorstellen, dass das so bleibt. Vielleicht passiert doch demnächst was in diesem Bereich... ? TheDarkKyll reagierte darauf 1
OpenMinded Geschrieben 6. Oktober 2024 vor 1 Stunde schrieb rafaelr: Hmm 🤔 Da das Thema Kommunikation sich in vielen Hinsichten als schwierig erwiesen hat, setzt man wohl von nun an auf die moderne interne Kommunikation per Rohrpost! /s Bearbeitet 6. Oktober 2024 von OpenMinded Rechtschreibfehler (Änderungen anzeigen) EP_Daniel, Weissnich, geoalrik und 10 Weitere reagierten darauf 13
laura Geschrieben 6. Oktober 2024 Ich möchte einfach glauben dass irgendein Mitarbeiter sich da ein paar Stunden Zeit genommen hat um mit einer Stichsäge, einem Trip zum Baumarkt und ein bisschen Alufolie, nur damit wir hier alle bekloppt werden Mümpfchen, MortenV, Tim S. und 3 Weitere reagierten darauf 6
Peddaaa Geschrieben 6. Oktober 2024 Ich sehe da schon großes Potential für einen neuen PHL Blockbuster:"Das Rohr". geoalrik, Bananenblatt, Alchemay und 4 Weitere reagierten darauf 1 6
Bananenblatt Geschrieben 6. Oktober 2024 vor 2 Stunden schrieb Peddaaa: Ich sehe da schon großes Potential für einen neuen PHL Blockbuster:"Das Rohr". Das neue Rohr sieht fürchterlich aus. Früher waren die Rohre im Phantasialand viel schöner. Alleine das Loch links ist hat Null Passgenauigkeit. Hat das der Praktikant gemacht? Seit dem Generationenwechsel in der Geschäftsführung geht da alles den Bach runter. Wenigstes schön anmalen hätte man es können. Aber offensichtlich hat man nichtmal mehr die paar Cent für ein bisschen Phantasialandbraun im Budget übrig. Schlimm was aus dem Park geworden ist. Und kommt mir jetzt nicht mit "ist bestimmt noch nicht fertig". Wenn es nicht fertig wäre hätte man den Bereich großräumig abgesperrt damit es niemand sieht. Bearbeitet 6. Oktober 2024 von Bananenblatt (Änderungen anzeigen) Jokie, FourMan, LeoLa und 5 Weitere reagierten darauf 1 7
Imersiveflow Geschrieben 6. Oktober 2024 Ochmann das nimmt mir meine Hoffnung das der Bereich platt gemacht wird, zumindest in nächster Zeit. ( Snackbereich, China. )
Weissnich Geschrieben 6. Oktober 2024 vor 8 Stunden schrieb rafaelr: Hmm 🤔 Wo ist jetzt da die Immersion? 🤔 Mümpfchen reagierte darauf 1
PHL-Marcus Geschrieben 6. Oktober 2024 Wird "das Rohr ist fertig!" jetzt das neue die Wand ist fertig? 🤪 Peddaaa und Mümpfchen reagierten darauf 2
TheDarkKyll Geschrieben 6. Oktober 2024 vor 44 Minuten schrieb Weissnich: Wo ist jetzt da die Immersion? 🤔 Die gab es in dem Zwischengang da doch noch nie. Da macht das provisorisch verlegte Rohr nun auch keinen Unterschied. 😂 NCC1701-E und TOTNHFan reagierten darauf 2
Empfohlene Beiträge