Zum Inhalt springen

Neu 20XX: Spekulationen/Wünsche


Phlorian

Empfohlene Beiträge

1 minute ago, Bananenblatt said:

 

Wo hat der Park das bestätigt?

 

Der QP-Scanner ist ja bereits montiert, man wartet nur ab bis sich die Wartezeit für Taron konstant unter 60 Minuten einpendelt. Kann auch sein dass F.L.Y. floppt weil das Fahrgefühl zu sehr geschmackssache ist und am Ende steht man wieder 90 Minuten bei Taron, dann ist es natürlich Essig. Aber es ist eigentlich vorgesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Fluorineer:

 

Der QP-Scanner ist ja bereits montiert, man wartet nur ab bis sich die Wartezeit für Taron konstant unter 60 Minuten einpendelt. Kann auch sein dass F.L.Y. floppt weil das Fahrgefühl zu sehr geschmackssache ist und am Ende steht man wieder 90 Minuten bei Taron, dann ist es natürlich Essig. Aber es ist eigentlich vorgesehen.

 

Ich wiederhole nochmal die Frage: WO hat der Park das bestätigt!

 

Ich frage nur weil es hier aktuell wieder einen Beitrag gibt wo sich jemand wundert warum denn nicht 2018 der QP zugang schon möglich war, wie es hier gestanden haben soll. Und solche Fragen kommen genau durch solche Aussagen. Weil sich Leute sicher sind das es ja so kommen muss. Und genau so hatten wir halt Leute die sich sicher waren das der QP Zugang ab Winter 2016 kommt, das er ab 2017 kommt, oder ab dem Juli 2017 wegen genau ein Jahr alt usw.

 

Ich halte es zwar auch für wahrscheinlich das F.L.Y. hier für ein umdenken sorgen wird. Aber alleine die Tatsache das es möglich ist das man erstmal abwarten wird bis F.L.Y. ohne größere Störungen läuft hält mich schon wieder davon ab zu sagen "Mit der Eröffnung!"

Bearbeitet von Bananenblatt (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.8.2018 um 15:05 schrieb UP87:

Das Mandschu ist halt ziemlich groß. Ich war sehr lange nicht da essen und kann daher nichts zur Auslastung sagen

 

Das Mandschu soll lt. Aussage @Katze13 auch als Ausgleichsräumlickeiten für Frühstücksgäste des Ling Bao dienen.

Am 6.8.2018 um 00:07 schrieb Jokie:

Der Park hat doch in den letzten Jahren ausreichend bewiesen, dass er mit Animatronics wohl nicht mehr so viel am Hut hat. Das hat nichts mit negativ zu tun.

 

Auch auf Gefahr, dass ich mich wiederhole: In den tiefen des Netztes habe ich schon vor Jahren gelesen, dass sich der Park von Animatronics auf Dauer verabschieden will. Leider habe ich dazu keine Quelle (mehr). Zum einen sind Animatronics wartungs (Personal) intensiv und nicht gerade billig. In einem Backstage Video auf Youtube spricht ein Kirmesbeschicker: "Für etwas Gescheites" von 25000 US Dollar pro Stück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb TOTNHFan:

Dabei handelte es sich um ein Interview mit Herrn Löffelhardt zu Maus au Chocolat. Diese Idee der digitalen-Fahrten wolle man weiter verfolgen, da so änderungen am Fahrerlebnis einfacher erfolgen können.

 

Eine Begründung war doch das man so schneller auf neue Begebenheiten reagieren könnte und schneller neue Filme einstellen kann. Nur zeigen bislang ausnahmslos alle Fahrgeschäfte dieser Art weltweit das man eben nicht mal schnell einen neuen Ride mit ein paar Filmchen hinzaubert. Ganz im Gegenteil, da werden selbst 

fast 20 Jahre alte Attraktionen mit 4K aufgewertet weil Umgestaltung, Fahrprogramme, Deko und Co eben doch nicht so viel weniger kosten als gleich was neues zu bauen. Zumal ja selbst die besten Fahrgeschäfte immer noch nicht wirklich echt wirken (wenn auch die Aktion teils grandios ist). 

Da würde ich jeden echten Animatronik vorziehen, aber wenn selbst der Yeti bei Expedition schon lange nicht mehr läuft (laut diversen Foren, bin die lang nicht mehr gefahren), zeigt das ja in welche Richtung es im Grunde geht. 

 

Bearbeitet von scbn81 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, TOTNHFan said:

Dabei handelte es sich um ein Interview mit Herrn Löffelhardt zu Maus au Chocolat. Diese Idee der digitalen-Fahrten wolle man weiter verfolgen, da so änderungen am Fahrerlebnis einfacher erfolgen können.

 

Habe heute im Park auch die Fahrt in Galaxy genossen. Schon toll wie gut man da einfach Filme austauschen kann. /s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

On 17/08/2018 at 21:35, scbn81 said:

 

Eine Begründung war doch das man so schneller auf neue Begebenheiten reagieren könnte und schneller neue Filme einstellen kann. Nur zeigen bislang ausnahmslos alle Fahrgeschäfte dieser Art weltweit das man eben nicht mal schnell einen neuen Ride mit ein paar Filmchen hinzaubert. Ganz im Gegenteil, da werden selbst 

fast 20 Jahre alte Attraktionen mit 4K aufgewertet weil Umgestaltung, Fahrprogramme, Deko und Co eben doch nicht so viel weniger kosten als gleich was neues zu bauen. Zumal ja selbst die besten Fahrgeschäfte immer noch nicht wirklich echt wirken (wenn auch die Aktion teils grandios ist). 

Da würde ich jeden echten Animatronik vorziehen, aber wenn selbst der Yeti bei Expedition schon lange nicht mehr läuft (laut diversen Foren, bin die lang nicht mehr gefahren), zeigt das ja in welche Richtung es im Grunde geht. 

 

 

Wir wissen ja wie oft Pirates 4D ja schon ausgetauscht ist.. aber trotzdem hat herr Löffelhardt recht. Muss nicht gleich ein ganz neues fahr-Erlebnis werden. Zbs bei Maus (wo sich die Aussage auf bezug): Da könnte man ganz einfacht der Backraum austauschen für etwas anderes das vielleicht mehr Spaß macht. Braucht man nichts im Fahrprogramm oder Theming zu ändern. Nur der Film, Audio und Hit-zones sollten geändert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne mal mein"Masterplan" für das Phantasialand vorstellen,wie ich mir vorstelle wie es die nächsten Jahre weiter geht,es gab ja auch Spekulationen zum verkauf des Parks in Foren,ich persönlich glaube aber nicht das,dass Phantasialand verkauft wird,ich denke eher das Herr Löfferhardt das Unternehmen so lange wie er kann führen wird und führen will,und dann müssen wir hoffen das die Tochter das Unternehmen weiter führt,aber ganz ehrlich,irgendjemand wird das schon machen bzw wird es schon jemanden geben,der es dann weiter führt wenn die Tochter es nicht will.Meine Spekulationen können stimmen/zum Teil /oder auch gar nicht,denn das Phantasialand ist immer für eine Überraschung gut und ich weiss es auch nicht ,da ich dort ja nicht arbeiten ich habe meine Gedanken mal spielen lassen .:

2018:Es wird kräftig an Rookburgh gebaut und nach den Sommerferien kommt das erste Video von der Steampunkwelt Rookburgh/Weitere Videos werden folgen/Wir werden mehr Informationen zu Rookburgh bekommen/Wintertraum /Silvester.

2019 Offseason:River Quest bekommt ein neuen Eingang in Klugheim/Geister Rikscha und der China Town bereich ausser der Feng Ju Palace wird abgerissen/letzten Informationen zu Rookburgh/Die letzten Felsen werden in Afrika renoviert und damit ist der Bereich zu 100% fertig Renoviert.
2019:Rookburgh wird in der Season geöffnet/Wo damals China war wachsen jetzt die ersten Bohrpfähle aus dem Boden/
Taron bekommt einen Quick-Pass Eingang/Wintertraum/Silvester.
2020 Offseason:Auf der Chinatown baustelle wird ordentlich gearbeitet/Bei Chiapas werden ein Paar Felsen neu gestrichen/In Rookburgh werden kleinigkeiten ausgebessert/Der anstellgang von Colorado Adventure wird wegen der Chinatown baustelle verlegt/Das Schauspielhaus wird überarbeitet.
2020:Wir bekommen informationen was dort auf der China town-Baustelle entsteht/Wintertraum/Silvester.
2021 Offseason:Der mystery castel Eingang wird etwas versetzt und verschönert/die Obstwiese wird platt gemacht.
2021:Wir bekommen weitere Infos zu "China town"/
Es wir angefangen auf der damaligen Obstwiese zu graben/
Wir bekommen die ankündigung das dort ein Hotel entsteht/
Wintertraum/Silvester.
2022 Offseason:Wir bekommen die letzten Infos zu"China town"/Die beoflanzte Klugheim-wand wird abgerissen und dort geht es mit dem aufbau des Hotels schnell voran.
2022:China town jetzt Asien wird eröffnet mit einem Weltweit einzigen Darkride/Der bau des Hotels schreitet voran/Wintertraum/Silvester.
2023 Offseason:Der Hotelbau neigt sich dem Ende/Der Eingang in Berlin wird Generalüberholt und verschönert/Der Berliner Platz bekommt einen neuen anstrich/Der Tempel of the night Hawk wird abgerissen.
2023:Das Berliner Hotel wird eröffnet/Wintertraum/
Silvester
2024...
Ist wahrscheinlich jetzt erst in den Anfangsplänen!
Sachen die ich mir vorstellen kann:
-Wuze Town überarbeitung
-Auf der TOTNH stelle eröffnet eine neue Attraktion
-Colorado Adventures wird abgerissen
Das sind meine Spekulationen zu den nächsten Jahren.Den Wintertraum und Silvester habe ich jedes Jahr dazu geschrieben da diese jedes Jahr noch mehr ausgereift und verbessert werden.Die Spekulationen habe ich selber  eingefügt,aber auch von anderen Leuten,wie das Hotel in Berlin,mit eingebaut.Mich würde aber auch eure Meinung interessieren wie eure Spekulationen bzw. Wünsche für die nächsten Jahre sind,aber auch die Meinung von dem was ich an Spekulationen habe,ob ihr das für wahrscheinlich haltet ,unwahrscheinlich haltet,oder welche Gemeinsamkeiten ihr mit meinen Spekulationen habt.Danke im vorraus !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja...mir fällt dazu als erstes nur ein Satz ein

 

- Träumen darf jeder -

 

Hinsichtlich der ganzen Abreisspekulationen sollte die Realität nicht ganz auf der Strecke bleiben. 

Der Park könnte dieses und jenes und Obstbaum. :)

Dem Park ist schon bewusst was los ist. 

Auch die HT und TOTNH ecke ist dem Park bekannt. 

Jedoch kann man ja nicht einfach ohne Verstand abreisen.

Ganz China Town dem Erdboden gleich machen ist eine Utopische völlig überreizte Vorstellung.  

 

Natürliche wird die Zeit unweigerlich die Hollywood - Tour und andere alte Attraktionen einholen. Was für mich bedeutet das sie auch verschwinden werden.

Wie in meinem vorherigen Post zur HT und dessen extremen Überarbeitung. Das ist mit einer neuen Attraktion gleich zu ziehen. 

 

Die Ecken sind bekannt. Was nach Rookburgh aber wirklich dran kommt bleibt ungewiss.

Zumindest ist nun ein Ausgleich geschaffen wenn Rookburgh eröffnet. 

 

Vergleicht man die neuen bauten mit den alten die weichen könnten merkt man schnell das es bisher einfach war.

 

Abreisen und Neubau.

 

Die nun alten Bauten sind viel Komplizierter da unterirdisch und/oder ein Komplex den man nicht mal eben Abreist.

 

Bin sehr gespannt was folgt und was sich die Schlauen Köpfe da ausgemalt haben. 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 42 Minuten schrieb Schlussbremse:

@Steampunkfan Sorry, das konnte ich nicht zu Ende lesen. Bitte achte wenigstens ein bisschen auf Rechtschreibung, Interpunktion (damit man weiss, wann Sätze beginnen/aufhören) und sinnhafte Sätze.

Schlussbremse,ich hatte eben etwas Zeitdruck,tut mir echt leid!!!Ich wollte den Post von mir aber nicht noch länger machen,wie er eh schon ist,Schön das du mir das aber gesagt hast,dann passe ich bei meinen nächsten Posts um so mehr auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Wunsch wäre, dass der Park irgendwann in eine Art Stiftung überführt wird, deren einziger Zweck es ist, den Park sinnvoll und im Interesse der Besucher zu pflegen und zu erhalten bzw. - falls möglich - zu erweitern. Die Gewinne sollten zurück in den Park fließen und somit allen zugute kommen.

 

Somit könnte das Lebenswerk der Herren Schmidt und Löffelhardt erhalten und gesichert werden, ohne es irgendwelchen Investoren zu überlassen, die den Park vermutlich ausbluten lassen würden.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Steampunkfan said:


2021:
Es wir angefangen auf der damaligen Obstwiese zu graben/
Wir bekommen die ankündigung das dort ein Hotel entsteht/
Wintertraum/Silvester.
 

Ich kann mir kein Hotel auf der Obstwiese vorstellen. (Oder besitzen sie mehr Land, als nur der Streifen hinter der vertikalen Gartenwand im Klugheim?)

Wo würden Gäste ihre Autos parken? Für Taxis wäre es schwierig Menschen zu abholen und sich zu drehen entlang der kleinen Straße, die meiste Zeit mit Mystery Car Park Verkehr beschäftigt ist. Und durch den Tunnel von Berggeiststraße zum laufen ist für die Gäste nicht sehr attraktiv. Die Aussicht auf die Rückseite des Klugheim Lärmschutzes ist auch nicht sehr attraktiv.

 

Ich denke dass sie irgendwann, wenn sie fertig sind mit Geister, Temple und Hollywood zu ersetzen, hier eine Attraktion bauen. So lange es in einem großen Gebäude ist (fur Lärmschutz), gibt es viele Möglichkeiten. Kleiner bereich? Eine dark ride? Oder einer Coaster/dark ride coaster? Mit dem Wegfall der Taron cattlepen konnten sie sich dort zwischen Mexiko und Klugheim einem kleinen Platz vor dem Eingang der neuen Obstwiese Attraktion öffnen.

Bearbeitet von CSLKENNY (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...