Jump to content
PhantaFriends.de - Team

Neu 20XX: F.L.Y. [Diskussion]

Recommended Posts

Recht viele Parks würden Schienenschluß für ein Presse-Event benutzen. Aber dan sollte man auch was von der Baustelle sehen lassen. Wirkt sehr blöd wenn die Presse vom Weg über den Zaun fotografieren muss. Also ich glaube nicht an einen art Event oder so. Höchstens wartet man auf ein videoteam für eine Doku nachher. Vielleicht gibt's dan noch ein Bericht auf Social Media. De Bahn kann jedenfalls noch nicht benutzt werde da noch nicht alle Stützen verbaut sind. Also warscheinlich "schweben" einige Elemente noch.. Die Schienen sind stark genug das sie halten ohne diese Stützen, so lange kein Zug drüber fährt. Oder, die Schienen haben noch was Unterstützung von Seilen. Aber die Stützen werden wohl früher oder später eingebaut werden.

vor 18 Stunden schrieb tf3:

Nochmal funktionierend - hoffe das ist OK Ben. 

Ich weiß nicht, für mich sieht das irgendwie nach einen Station/Bahnhof Haus? Vllt findet hier der Einstieg statt? Kann nicht konkret sagen wieso...

Ich habe mal eine Frage. Wer hat euch erzählt oder woher wisst ihr, das F.L.Y. zwei Abschüsse haben wird ? In der Beschreibung steht Launch Coaster und nicht Multi Launch Coaster. 

Einfach nur Interesse halber mal gefragt ? 

vor 8 Minuten schrieb Dirk1983:

Wer hat euch erzählt oder woher wisst ihr, das F.L.Y. zwei Abschüsse haben wird ?

Man kann ziemlich eindeutlich zwei von einander getrennte LSM-Bereiche sehen (der horizontale und der nach oben gebogende).

vor 7 Stunden schrieb ich_24:

Ich weiß nicht, für mich sieht das irgendwie nach einen Station/Bahnhof Haus? Vllt findet hier der Einstieg statt? Kann nicht konkret sagen wieso...

Habe versucht,  was zu erkennen... ist einfach... naja... hätte ich mir besser gewünscht. Möchte nicht meckern aber ich kann da wirklich nicht viel erkennen...