Zum Inhalt springen

Neu 2020: F.L.Y. [Diskussion]


Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten schrieb JvstLvkas:

Darf den überhaupt an einem Feiertag (diesmal sogar noch ein stiller) gearbeitet werden?

 

Ich vermute eher, dass Samstag weiter gearbeitet wird und dann auch Schienenschluss ist.

Bearbeitet von Wintersun (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recht viele Parks würden Schienenschluß für ein Presse-Event benutzen. Aber dan sollte man auch was von der Baustelle sehen lassen. Wirkt sehr blöd wenn die Presse vom Weg über den Zaun fotografieren muss. Also ich glaube nicht an einen art Event oder so. Höchstens wartet man auf ein videoteam für eine Doku nachher. Vielleicht gibt's dan noch ein Bericht auf Social Media. De Bahn kann jedenfalls noch nicht benutzt werde da noch nicht alle Stützen verbaut sind. Also warscheinlich "schweben" einige Elemente noch.. Die Schienen sind stark genug das sie halten ohne diese Stützen, so lange kein Zug drüber fährt. Oder, die Schienen haben noch was Unterstützung von Seilen. Aber die Stützen werden wohl früher oder später eingebaut werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb ich_24:

Ich weiß nicht, für mich sieht das irgendwie nach einen Station/Bahnhof Haus? Vllt findet hier der Einstieg statt? Kann nicht konkret sagen wieso...

Habe versucht,  was zu erkennen... ist einfach... naja... hätte ich mir besser gewünscht. Möchte nicht meckern aber ich kann da wirklich nicht viel erkennen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...