Zum Inhalt springen

2019 - 2022: Phantasialand Club


Prada79

Empfohlene Beiträge

Anfahrt 65 Minuten. Normalerweise 3-4 mal im Sommer (unter der Woche, Chef ist mit Urlaubstagen flexibel; wenn ich Bock auf Mandschu, Taverne oder Uhrwerk habe auch mal Sonntags), dreimal im Winter. Meist so 11:30-17 Uhr im Sommer; im Winter nach der Arbeit 16:30 Uhr bis Parkschluss - dann steht auch am Chinaparkplatz keiner mehr zum Kassieren 😁 ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würdet ihr einen Monatlichen Beitrag zahlen um jederzeit in unseren Park zu können? 
Phantasialand Monats Abo für z.b. 25€ (Laufzeit 1 Jahr)

35€ Monatlich bei 3 Monaten Laufzeit 

 

55€ für Monatlich kündbar. 
 

Nicht falsch verstehen! Würde mir das auch so wünschen wie es einmal war, man geht halt als Club Mitglied schon anders an die Sache ran. Liebe es da spontan meine Runden zu drehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

80085

 

Wir haben zwei Kinder, die kleine wird dieses Jahr eingeschult. Trotz ca. 15 min zum PHL waren wir nur einmal seit Beginn der Pandemie da, da es sonst einfach zu teuer ist in der Konstellation. Und die Möglichkeit, mal einen Nachmittag hizufahren ist damit auch dahin. Wir haben jetzt Jahreskarten für den Kölner Zoo, der ist auch sehr interessant und gefällt auch den Kindern. Ich mag das PHL zwar auch, aber ohne Jahreskarte suche ich mir lieber etwas wirtschaftlich vernünftigeres...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall nicht 395€ + Parkgebühren für eine Jahreskarte wie im Europa-Park. Für den Preis müsste das Phantasialand schon einige Boni bieten. Vom Preis-/Leistungsverhältnis war die Phantasialand Jahreskarte aber sowieso häufig besser als die Ruster Variante.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwer zu sagen. Ich hab immer die Rechnung aufgestellt: "4x besucht, schon hat man die Kosten raus". Dafür lässt man wiederum aber auch potentiell mehr Geld in Restaurants, Hotelbar usw. 

 

Ich wohne aber z.B nur 30km vom Park weg und benötige kein Hotel, welches zusätzliche Kosten entstehen lässt. 

 

Ich würde für mich jetzt einfach die Grenze bis 300€ setzen, auch wenn ich es mir wahrscheinlich, selbst wenn sie 320€ kosten würde, nochmal überlege. 

 

Hier müssten für mich allerdings eben auch die Leistungen stimmen. Themenbereiche und Hotels, die von Rabatten ausgeschlossen sind (wie zuletzt Rookburgh) fänd ich persönlich Mist. Entweder man hat eine JaKa für den gesamten Park oder eben keine. Da müsste man sich in Brühl eben im Klaren sein und dann je nach Entscheidung eben schlussendlich einkalkulieren, dass viele dann keine Jahreskarte kaufen würden.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Schmerzgrenze liegt deutlich niedriger. Bisher bei ca. 200€ für ne vollwertige 'jeden Tag' Jahreskarte. Bei einer Inflationsrate von 5,1% wäre ich bei ca. 210€. Selbst wenn ich die deutlich extremere Energiekosten Inflation ansehe komme ich auf 240€ Alles über 250€ würde ich für unverschämten Wucher halten. Wohlgemerkt für eine vollwertige Karte.

Damit bin ich dann auch im Bereich von 'Vier Besuche bis es sich rentiert.'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...