Zum Inhalt springen

2019 - 2022: Phantasialand Club


Prada79

Empfohlene Beiträge

So hat jeder sein Päckchen zu tragen. Bei uns hat die ganze Familie noch gültige Clubkarten bis Ende Juni, aber dafür haben wir 220km Anreise und noch keinen Plan wann wir uns die Zeit für unseren Lieblingspark nehmen können.

 

Wir hatten übrigens bis zum ersten Erlebnispass einen Besuch (ein Wochenende) pro Jahr im Wintertraum und die Rechnung war ursprünglich diesen Besuch innerhalb der Gültigkeit zu machen und vielleicht mal im Sommer hinzugehen. Wurden dann deutlich mehr Besuche, auch fast jedesmal mit Hotel und Gastronomie und haben auch einige mit in den Park geschleift. Ich bin sogar mal Samstags nach der Arbeit nur für die Club-ERT die 220km bis in den Park gefahren. 🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke man wird einfach eines Tages plötzlich wieder Jahreskarten online anbieten ohne Vorankündigung... (PHL-typisch) ungefähr wie bei Rookburgh.

 

Bin gespannt, hoffe allerdings trotzdem das man irgendwas bald dazu erfährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 20 Minuten schrieb TMan:

Habe News zur neuen Jahreskarte, sie wird nur als in App Kauf zu bekommen sein und ausschließlich für iOS zur Verfügung stehen. Ordnungsdienste müssen aktiviert bleiben, damit das anstellen in bis zu 3 virtuellen Warteschlangen möglich wird. 

 

April April

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb TMan:

Habe News zur neuen Jahreskarte, sie wird nur als in App Kauf zu bekommen sein und ausschließlich für iOS zur Verfügung stehen. Ordnungsdienste müssen aktiviert bleiben, damit das anstellen in bis zu 3 virtuellen Warteschlangen möglich wird. 

Ja 😉 es sollte ein April Scherz und Anregung zugleich werden. April April 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Henrik:

Der Moviepark ist echt besser als ich ihn in Erinnerung hatte, also denke ich komme im Zweifel auch mit Moviepark+Toverland durch 2022, falls das PHL kein vernünftiges Ticket anbietet. :) 

 

Wir waren gestern auch im MP und es hat uns auch gut gefallen. Ist aber ne Std. mehr zu fahren und eigentlich fahre ich ja nur noch ins PHL um dort bei Rutmors oder Uhrwerk zu essen - und mal ehrlich, da ist der MP keine Alternative ;)

 

Ich habe noch paar Tage im April und dann kann ich auch paar Wochen Pause machen. Aber es würde mich natürlich sehr freuen, wenn es bald wieder ein Angebot gäbe und auch die Leistungen dann noch stimmen bzw. zum Preis passen, z.B. ist auch die Karte bis 12 Jahren ist noch wichtig für uns. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war vor 2020 ca 35-45 mal im Jahr im Park. 
Die Ausgaben pro Besuch waren nicht besonders hoch, ein Eis hier, etwas zu Knabbern da. Würde sagen 10€ pro Besuch. 

Es gab Tage da habe ich, ohne Witz, nur auf den Sonnenstühlen gesessen und gelesen, was gegessen und bin wieder heim. Es war mir zu voll oder ich hatte keine Lust zu fahren. 

Ich war pro Jahr ca. 4-5 mal mit nicht JK Besitzern da die vor allem wegen mir und meinen Erzählungen mitgekommen sind. Die / und an den Tagen - haben deutlich mehr Geld da gelassen.

Bearbeitet von Akasha (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde, man merkt schon jetzt quantitativ, dass die Clubkarte fehlt. Park ist doch recht leer. Die GP kommt vielleicht nicht so gerne an den ersten Tagen, weil hoher Andrang befürchtet wird - und das Wetter ist gerade auch nicht so toll.

 

Bekomme immer mehr den Eindruck, dass eine Art “Blaue Jahreskarte” (wie der Bayern-Park es gemacht hat) wirtschaftlich das beste für den Park sein könnte - und auch für uns Fans eine Möglichkeit geben könnte, den Park etwas häufiger zu besuchen, ohne dabei komplett arm zu werden.

 

Ein derartiges System würde zwar einige Ausschlusstage bedeuten, aber man könnte Tage mit geringerem Andrang damit ausgleichen. So wäre beiden Seiten geholfen. Wenn das Ticket-System im PHL programmiertechnisch Ausschlusstage für Jahreskarten unterstützt, sollte es doch nicht allzu teuer sein, sein derartiges Angebot umzusetzen. Man könnte dann zusätzlich den „Blauen Kalender“ auf der Website abbilden und ggf. sogar noch kurzfristig Tage freischalten, wenn es sich andeutet, dass hingegen der Erwartungen doch weniger Tagesgäste kommen werden.

 

Würde einen „Club Blue“ als eine akzeptable Alternative aufnehmen - wenn man es auch entsprechend an die Fans kommuniziert. 


Hat eigentlich schon jemand mal den aktuellen Stand bezüglich Clubkarten beim Gästeservice angesprochen? Hab mich tatsächlich gestern nicht getraut zu fragen - weil es irgendwie für beide Seiten so ein leidiges Thema ist. Wollte einfach nur den Tag genießen - denn viele Besuchstage wird es für mich dann dieses Jahr (nach aktuellem Stand) erst einmal nicht geben. Bin mal sehr gespannt, ob da jetzt bald noch ein Angebot kommt + Handhabe von Jahreskarten der Partnerparks (wie Efteling, EP, Plopsa…)

Bearbeitet von PhantaRob (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...