Zum Inhalt springen

2019 - 2022: Phantasialand Club


Prada79

Empfohlene Beiträge

Solche Aktionen unterstützen wir als Forum nicht. Was wir als Privatpersonen denken, ist allerdings eine andere Sache. Ich finde das im Dunkeln stehen lassen auch alles andere als gut, auch ich werde den Park in naher Zukunft erstmal nicht besuchen - allerdings bemühen wir uns als PhantaFriends zu einem guten Klima mit dem Park.

 

Solche Aktionen lassen uns hierbei nur in ein schlechtes Licht rücken und bringen vermutlich im Endeffekt auch nichts. Was ihr macht, ist eure Sache. Bitte lasst da aber den Namen des Forums aus dem Spiel. Danke! :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nun Ist es dieses Wochenende wieder soweit, das ich nach 4 Wochen mal wieder denn vollen Preis in Kauf nehme, um die besagten Runden in wenigen schönen Stunden zu drehen! 

Es wird bestimmt wieder toll, bei dem Wetter! Aber 😂😂😂

ich musste meiner Frau versprechen, nicht in unserem zwei Lieblings Restaurants essen zu gehen, bis wir unsere Club Karten zurück haben. 

Bitte 🥺 liebe Parkleitung 
Gibt all denen bitte wieder die Möglichkeit auf Kurzbesuche, zu vernünftigen Kondition. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubt ihr daran, dass der EP und das Phantasialand gleichzeitig den Verkauf Ihrer Jahreskarte starten, bzw. das Phantasialand Mitte Mai zumindest in die Richtung etwas ankündigt. Könnte ein Grund sein, warum der Europapark noch keine Partnerparks angekündigt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bei mir und meinem Sohn ist es nun auch soweit. Unsere Karten sind ausgelaufen. Hätten Samstag noch mal einen schönen Tag dort. Fühlt sich schon irgendwie komisch an. 

Naja, werde jetzt wohl viel Geld sparen. Wir waren min. 2 oder 3 mal im Monat da und haben immer um die 60 Euro ausgegeben. 

Das Geld bekommt ab sofort jemand anderes lieber Herr. L. 😅❤️ 

 

🥲

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Club in dem keiner sein möchte... Bin jetzt bei Tag 14 ohne Jahreskarte und gestern habe ich sie schon vermisst bzw. so langsam verspüre ich die Lust wieder hin zu fahren.

Ich habe übrigens mal im Banking geguckt was wir im April als Familie im PHL ausgegeben haben: 647,42 € - zugegeben deutlich mehr als normalerweise in einem Monat und ich bin selbst etwas überrascht :D

 

Also ja @dhdeluxe, das Geld bekommt zukünftig wohl zwangsweise jemand anderes liebe Fam. Löffelhardt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich kann mich hier auch nur einreihen...der Rookburgh-Hype ist ja mittlerweile abgeflaut (das war seinerzeit noch ein Grund, nochmal in eine Tageskarte zu investieren), das Essen werde ich dann erstmal vermissen, aber für einen Restaurant-Besuch zahle ich keinen Eintritt on top..(da kann das Marketing noch so bunt und geflügelter Worte sein..)

Bearbeitet von Ena (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Worauf willst du hinaus? Zuviel mimimi über fehlende Jahreskarten?

 

Wird das Forum aber sicherlich auch merken. In paar Jahren können wir dann kein Bilderquiz mehr veranstalten, wenn alle nur noch einmal im Jahr dort sind kennt keiner mehr jede Ecke auswendig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle mal die steile These auf, dass das Phantasialand abwartet ob es im Herbst wieder zu Einschränkungen wegen Corona kommt, um das Hickhack mit den Jahreskarten und den dann nicht mehr erbringbaren Leistungen diesbezüglich zu umgehen.

 

Das ermöglichte zudem die Auslastung und Umsätze/Gewinne ohne JK- Inhaber zu beleuchten und auszuwerten.

 

Wäre das so, würde eine Wiedereinführung vielleicht erst nächstes Jahr erfolgen.

 

Ich hoffe weiter 😳

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb TOTNHFan:

Das Mal wieder Einschränkungen kommen werden ab Herbst ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Da wäre ich mir nicht so sicher. Die Kennzahlen waren insgesamt noch recht hoch als wir die Maßnahmen aufgegeben haben. Selbst jetzt sind wir noch bei Zahlen von Neuinfektionen, die uns 2020 massiv in Panik versetzt hätten. Wenn keine neue gefährliche Variante aufkommt wird es meiner Einschätzung nach darauf hinauslaufen, dass man Auffrischungsimpfungen empfiehlt und ansonsten vielleicht nochmal mehr Maskenpflicht aufkommt. Wirklich massive Einschränkungen halte ich für unwahrscheinlich.

 

Ansonsten ist es ja PhantaFriends und nicht Phantasialand-Einwohner. Eine Jahreskarte war nach meinem Kenntnisstand noch nie eine Zugangsberechtigung für das Forum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb UP87:

Ansonsten ist es ja PhantaFriends und nicht Phantasialand-Einwohner. Eine Jahreskarte war nach meinem Kenntnisstand noch nie eine Zugangsberechtigung für das Forum...

Ist richtig, aber wenn man sich bei Freunden nicht mehr Willkommen fühlt ...

Das einzige WIR Gefühl das sich momentan einstellt ist das "Wir warten alle zusammen auf eine neue Jahreskarte oder zumindest Hinweise darauf."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb UP87:

Wenn keine neue gefährliche Variante aufkommt wird es meiner Einschätzung nach darauf hinauslaufen, dass man Auffrischungsimpfungen empfiehlt und ansonsten vielleicht nochmal mehr Maskenpflicht aufkommt. Wirklich massive Einschränkungen halte ich für unwahrscheinlich.

 

Ich denke auch das Härteste wird wahrscheinlich die Wiedereinführung der Maskenpflicht in Innenräumen sein wenn's wieder durch die Decke geht. Mehr macht die FDP nicht mit bevor nicht die Krankenhäuser überquellen. Eine nennenswerte Einschränkung der Besucherzahl erwarte ich nicht mehr - ist ja ohnehin dann größtenteils (bis auf vielleicht die Weihnachtswoche) Nebensaison und daher nicht voll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wahrscheinlich von allen hier, der Lieblings Ort, um mal Stunden weise dem Alltags Stress zu entkommen.

Und wir scheinen keine Lobby, geschweige einen Ansprechpartner zu haben 🥹 

 

Ich hoffe wir finden, früher oder später, alle wieder zurück zur Clubkarte, wir sind und bleiben hoffentlich gerngesehene

Phantafriends, die kommen und gehen können wann immer sie im Phantasialand Zuflucht suchen wollen. 
 

Es gibt solche und solche Jahreskarten Besitzer, aber wir sind hoffentlich mehr, als die Mehrheit, die damit kalkuliert „ein paar mal im Jahr“ vorbei kommen. 

 

ja, werde weiterhin regelmäßig da sein, aber es ist leider, anders als normaler Gast. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die Hoffnung langsam aufgegeben wenn es am 30 und ein paar tage mehr, keine Info gibt entweder zur neuen Jahreskarten oder das endlich mal Klartext gesprochen wird werde ich mich nach anderen Parks umsehen hab langsam echt kein bock mehr, dieses tot geschweige bis zu geht nix mehr regt mich einfach auf, einfach Klartext sprechen und gut ist wenn es dann keine Jahreskarten mehr gibt ist das so man kommt auch ohne Phl aus kriegt halt der mp oder das Toverland mein Geld da geht man wenigstens gut mit Fans um

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Karten sind mit dem Ende der Sommerferien 2021 ausgelaufen. Seit dem waren wir auch nicht mehr im Park. Stattdessen eben diverse andere Parks.

Ende des Monats am Geburtstag meiner Tochter werden wir aber nochmal einen Phantasialand Tag einlegen. Mehr als ein mal im Jahr wird es aber definitiv nicht werden ohne Jahreskarte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren letzten Samstag auch zum ersten Mal wieder im Park und werden dann erst wieder zum Wintertraum hingehen. 

Auch schon bedenklich wenn man im Shuttle Bus immer noch für den Club wirbt.

Wir fahren jetzt zum Efteling Park und haben Jahreskarten für den Movie park und für das Toverland. 

Im Juni geht es zum Belantis. 

Auch wenn man sich hier wiederholt...merkwürdig das man auf das Geld der Jahreskarten Besucher verzichten kann, oder möchte. 

Und die Kommunikation seitens des Parks hierzu ist hinlänglich bekannt.  

Gleich Null 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...