Jump to content
MysteryFan

[Fantasy] Temple of the Night Hawk

Empfohlene Beiträge

Gestern vor der letzten Fahrt des Tages. Unsere Tochter schaute aus dem Wagen und sah, wohl zum ersten Mal, die Lampen an den Wagen und meinte: „Mama da sind Lampen, die könnten ja blinken.“ Ich habe ihr dann erklärt, dass es die Lampen waren aus der Zeit als es noch das Space Center war. In dem Augenblick kam der Mitarbeiter die Bügel kontrollieren und meinte, dass ich recht hätte und das Space Center noch schönte Zeiten waren. Ich glaube auch manche Mitarbeiter sehnen sich nach einer (anderen) Thematisierung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die "Winterpause" ist bereits schon knapp  eine Woche alt und es gibt noch keinerlei Anzeichen darauf das der Temple in der Off-Season eventuell der Abriss Birne zum Opfer fallen könnte? Ich würde das als neuen rekord im Forum einstufen ;)

@FroschloeffelEs ist generell der Fall, daß bei jedem Ride unmittelbar nach der Schließung das Werklicht eingeschaltet wird. Oft wird bei Coaster durch die zuständigen Ride OPs auch noch der Track auf verlorene Gegenstände untersucht, wie sich das imPHL und speziell beim Temple verhält weiß ich persönlich jedoch nicht. Ich als großer Sympathisant der gesamten Anlage bestehe bei jedem PHL Besuch darauf, das wir die letzte Fahrt des Tages im Temple mitnehmen. Meistens wird das Werklicht pünktlich mit dem passieren des letzten Blocks eingeschaltet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mir bei Amazon für 3€ "Adrenalin" auf DVD gegönnt und bin gestern beim schauen in Erinnerungen geschwelgt...😍

Nicht einmal das Genuschel von Till Schweiger könnte mir mein seliges Lächeln vertreiben bei den tollen Bildern aus dem alten Phantasialand!

Wahnsinn wie viel Freiflächen und Bäume es gab.....ein Birkenwäldchen wo heute Wuze-Town steht z.B....

kann ich jedem Fan nur empfehlen!

Highlights des Film sind natürlich die Innen-Aufnahmen von Space-Center....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten schrieb CM72:

@BochumerJunge Das konntest du dir sparen 🤣 Der Streifen läuft auch auf Youtube. Die 3 € hätte ich lieber in Eis investiert.

.... komisch finde den film nicht mehr. Vermutlich hat der Gesetzgeber zu geschlagen

Warum zum Henker sollte da in irgendeiner Form der Gesetzgeber tätig werden?! Erstens haben wir eine Gewaltenteilung und zweitens ist es nicht die Aufgabe der Exekutive (Gesetzgebende Gewalt wäre die Legislative) Urheberrechtsverstöße zu verfolgen. Das müssen die Unternehmen wohl selbst regeln. Falls YouTube diese Verstöße dann nicht verhindert kann die Exekutive tätig werden.

Aber auf der anderen Seite ist es sowieso mehr als unnötig hier rechtlich mehr als fragwürdige Quellen zu promoten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten schrieb CM72:

@BochumerJunge Das konntest du dir sparen 🤣 Der Streifen läuft auch auf Youtube. Die 3 € hätte ich lieber in Eis investiert.

.... komisch finde den film nicht mehr. Vermutlich hat der Gesetzgeber zu geschlagen

Hatte vor dem Kauf auch auf yt nachgeschaut....😁

Ausserdem bin ich Jäger und Sammler von DVD's bzw CD's. Habe gerne was physisch greifbares in Händen....

Ganz nebenbei ist die Tatsache das durch dieses Machwerk qualitativ wertige Aufnahmen des PHL meiner Jugend die Zeit überdauert haben der Karriere von Nuschel-Till einen Sinn gegeben wurde zumindest interessant...😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neben dem Film Adrenalin spielte auch mal eine Folge Alarm für Cobra 11 im Phantasialand.

Wenn ich das richtig im Kopf habe Staffel 12 Folge "Eine Stadt in Angst.

Leider konnte ich die Folge noch nicht sehen. 

Gerüchteweise taucht die Black Mamba und die Silbermine auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag