Zum Inhalt springen

Neu 2020: Rookburgh


Empfohlene Beiträge

Kleine Nebensächlichkeit:

1. bei 2:27 sieht man, dass das Backstein-Theming sich auch auf unsere schöne Rostwand ausbreitet, ich vermute mal es wird nicht bei der kleinen Ecke bleiben.

und 2. 1:48 Sieht man abmontierte Teile des Anstellbereichs von Wellenflug, ich weiß nicht ob für den Wintertraum immer ein bisschen davon abmontiert wird um mehr Platz auf dem Kaiserplatz zu haben (?), ansonsten könnte es auch ein Hinweis darauf sein, dass sich auch auf dem Kaiserplatz was verändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen davon, können die Absperrung / Geländer des Wellenugs in Hinblick auf Rost und vor allem die autom. Tore, welche nur noch mehr schlecht als recht verankert sind, ein Update vertragen.

 

Vielleicht ist man ja auch da dran! 
 

Sorry für OffTopic!

Bearbeitet von GeorgeNewman (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Froschloeffel:

ist eigentlich inzwischen irgendetwas mit diesem schwarzen Gerüst im Hintergrund passiert? Das ist ja baulich schon recht stabil ausgeführt. Ist da jetzt ein Teil des Hotels dran montiert? Ist das einer der Türme geworden?


Nein, mit dem Hotel haben diese Konstruktionen nichts zu tun. Sie liegen räumlich auch am anderen Ende des Bereichs, da täuscht die Perspektive etwas. Sie sind sowohl themingelemente, als auch Teil der Streckenführung

Bearbeitet von LeoLa (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist einfach ein Themingelement, wenn da noch was dran montiert wird dann höchstens weitere Themingelemente (zum Beispiel ein Zeppelin)

Diese schwarzen Türme tauchen im Themenbereich öfter auf, auch nach der ersten Inversion.

Sogar auf dem alten Plakat waren solche zu sehen:

 

123.thumb.jpg.766b9ee17ed63b64b91f80949b5dedfd.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas erinnern mich die Dinger aber auch an die Fat Man, die Atombombe von Nagasaki. Nur ohne das Leitwerk hinten. Hieß es nicht in einer Beschreibung von Vekoma zu ihrem neuen Flying Coaster, dass die Passagiere da die Welt retten müssen? Vielleicht weil ein verrückter Professor mit Atombomben droht? 

 

Ist natürlich nur muntere Spekulation, und ich glaub auch eher dass es Zeppeline sind. Aber die Assoziation hat das Design bei mir geweckt. 

 

Fat_man.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb PhantaDad2017:

Etwas erinnern mich die Dinger aber auch an die Fat Man, die Atombombe von Nagasaki. Nur ohne das Leitwerk hinten. Hieß es nicht in einer Beschreibung von Vekoma zu ihrem neuen Flying Coaster, dass die Passagiere da die Welt retten müssen? Vielleicht weil ein verrückter Professor mit Atombomben droht? 

 

Ist natürlich nur muntere Spekulation, und ich glaub auch eher dass es Zeppeline sind. Aber die Assoziation hat das Design bei mir geweckt. 

 

Fat_man.jpg

Meinungs- und Gedankenfreiheit in Ehren und auch dass Du es eher selbst nicht glaubst, jedoch muss man - gerade unter diesem Aspekt - meiner Meinung nach auch nicht alles schreiben was einem in den Sinn kommt?

 

Atombombe, Krieg, weckt wohl kaum Gefühle die dieser Freizeitpark seinen Besuchern vermitteln möchte.

 

*Kopfschüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Martin:

Es wurden bereits F.L.Y und Charles Lindbergh bei Google Maps eingezeichnet.

Vielleicht ist das ein weiteres Indiz dazu, dass Rookbourgh zum Saisonstart eröffnet.

 

Leider nein, da quasi jeder darin Orte einfügen kann. Sieht man auch gerne mal an den "Scherz" Bezeichnungen von manchen Orten. Aktuell steht beim Mandschu auch "Hotel Phantasia"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb cephista:

Leider nein, da quasi jeder darin Orte einfügen kann. Sieht man auch gerne mal an den "Scherz" Bezeichnungen von manchen Orten. Aktuell steht beim Mandschu auch "Hotel Phantasia"...

Bisher gibt es sogar schon eine Rezension zum CL mit 5 Sternen 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeppeline:

Wenn diese an Seilen befestigt werden, so dass das aussieht als würden die fliegen, das wäre doch genial.

 

Wenn nun die Zeppiele gekommrn sind, dann kommt bestimmt auch die zweite Attraktion:

Ein kleines Riesenrad mit Ballons für Kinder und Familien.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...