11. Januar 20205 j Habe gestern nach dem Feuerwerk am Ausgang der Mamba eine Hüls des Feuerwerks gefunden. Interessant.
17. Januar 20205 j Falls jemand früher im Themenbereich Berlin mal das Bedürfnis hatte seinen Super Nintendo mit dem Super Gameboy zu bestücken und ne runde zu zocken könnte das an folgender Werbung gelegen haben:
17. Januar 20205 j Autor "Jetzt wieder Einlass hier in Peach's Schloss zu unserer Show "Super Mario Land".
18. Januar 20205 j Am 22.11.2019 um 20:00 schrieb TOTNHFan: In Berlin hat jeman ein "T" geklaut. Das "Victoria Hotel" heißt nun "Vic Oria". Mittlerweile wurde das "T" wohl wieder gefunden 😊 Quelle ist die Instagram-Story von: myrollercoasterdream
18. Januar 20205 j Das wäre es ja noch dort einige Zimmer vom Charles Lindbergh unterzubringen im Obergeschoss
12. Februar 20205 j Bei den Colorado-Schließfächern ist die holländische Übersetzung korrekter als das deutsche Original. Für 5€ würde ich so ein Schließfach kaufen, aber zum "huren" ist es eindeutig zu teuer.😂
20. März 20205 j Da sieht man mal, wie weit im voraus solche Artikel geschrieben werden Bonus: wer erkennt die abgebildete Achterbahn? Bearbeitet 20. März 20205 j von keeprunnin (Bearbeitungshistorie anzeigen)
20. März 20205 j vor 2 Minuten schrieb keeprunnin: Bonus: wer erkennt die abgebildete Achterbahn? Sieht jedenfalls nach Schmerzen aus!
20. März 20205 j 2 hours ago, keeprunnin said: Da sieht man mal, wie weit im voraus solche Artikel geschrieben werden Versteh ich nicht so ganz oder ist es einfach zu spät? 😅
21. März 20205 j vor 7 Stunden schrieb Vanillerille: Versteh ich nicht Es war gemeint, daß die Parks ja gar nicht öffnen, das wussten die aber damals nicht und mit Aquafitness sieht es ähnlich aus.
21. März 20205 j Ich habe einen extra Thread für diese Kuriositäten erstellt; mit dem Phantasialand hat das ja nichts zu tun
26. März 20205 j Ich wunderte mich schon, warum mir der King Kong auf dem schon hier im Forum gepostet Airbrush Gemälde so bekannt vor kam... Kongfontation lässt grüßen😂
10. Juni 20205 j Ich hab mich erst gewundert, warum man einen Blumenkübel absperrt, aber dann hab ich gesehen, wer da ein Nest gebaut hat.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.