Zum Inhalt springen

Neu 2020: Rookburgh


Empfohlene Beiträge

vor 33 Minuten schrieb Goudurix:

Die Rede war vom Schriftzug der fertig ist.  Ein bisschen weniger Hysterie würde gut tun. 

 

 

Danke für das Bild sieht schon sehr gut :)

 

und bin da voll auf deiner Seite, das gemeckert was überall wieder gestartet wird, dass kann doch noch nicht alles sein, geht einem so langsam auf die Nüsse. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe doch das die Wand nicht so bleibt... wäre schade wenn es so bleiben würde, denn einladend finde ich die Wand jetzt nicht so, auch wenn die Wandkonstruktion mir gut gefällt.

Wir müssen uns überraschen lassen und hoffen, das wir weiterhin durch unsere Fotografen mit Baufortschritten versorgt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht ja eigentlich auch schon mal sehr so aus, als wäre das dann der Haupteingang vom Hotel und nicht bloß ein Seitenflügel oder so. Hat denn einer ne Ahnung was genau dahinter ist. Ich hab das irgendwie so in Erinnerung das hinter der Wand so ein klein-klein von Gebäuden ist, gar nicht so sehr eine Eingangshalle, wo ein Empfang o.ä. ist. Hat da wer genaueres in Erinnerung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel kann dort tatsächlich nicht stehen. Zumindest nix hohes. Da dort Fly ziemlich dicht vorbei rauscht. Zumindest sah es für mich immer so aus als ob dort nicht viel Platz ist.

Und da ich nicht glaube  das die Gäste das nackte Stahlgerippe zu sehen bekommen, wird die Wand von innen bestimmt auch noch Thematisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich erinnert das sehr an Hochofen o.ä. Deswegen auch der Schornstein dort. Hinter der großen runden Klappe geht es dann heiß her ;) bzw. ist dort ja eigentlich das geschmolzene Metall, welches durch das kleine Fensterchen in der Mitte vom Gießer oder so begutachtet werden kann.
Ich finde den Mix von unserer Industriekultur und Steampunk nicht schlecht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was viele hier zum Ausdruck bringen wollen ist, denke ich mal, das der große Rostblock sehr drückend wirkt mit seiner hellen Farbe. Für mich fließt er nicht in die Thematisierung ein. Da fehlt die Harmonie mit dem rest. Der Block sieht dazwischen gesetzt aus ohne Übergang. 

Deshalb wirkt es störend.

Da stimme ich vollkommen zu wenn man in dunkleren Farben, wie der Rest gestaltet wurde, das ganze auflockern würde. Somit würde es wieder mehr Verbindung zur restlichen Thematisierung bekommen und das erdrückende wäre nicht mehr so Stark. 

Da währen dunkle Elemente von Zahnräder oder ähnlichem aus  Eisen gar nicht verkehrt. Oder aber den ganzen Rostklotz dunkler gestalten.

 

Anders gesehen ist Rost sofern er echt ist mit der Zeit von alleine Dunkel. Er geht sogar bis ins Schwarze hinein. Die Gesamte Oberflächenstruktur wird sich dann noch komplett ändern wie man es vom alten Rost kennt. Dann würde es die Zeit von ganz alleine richten. 

Es gab bei Neubauten im PHL für mich immer gewisse stellen die mir zu frisch aussahen. Die Natur hat nach der Zeit alles automatisch gerichtet. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um nochmal zu der Sound-Launch Unterstützung zurückzukommen. Als ich mir den Sound vom Trailer genauer angehört habe, konnte ich eine Theorie aufgestellt. 

Falls es einen Darkride-Part geben wird könnte der Part bis 0:30 der Startsound und Darkride-Part Sound sein. Bei 0:32 hört man eine Art Zischen(ähnlich Launch-Sound bei Taron) und die Musik wird schneller. Das könnte dann der Launch-Sound werden. Was denkt ihr über diese Theorie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Martin:

Um nochmal zu der Sound-Launch Unterstützung zurückzukommen. Als ich mir den Sound vom Trailer genauer angehört habe, konnte ich eine Theorie aufgestellt. 

Falls es einen Darkride-Part geben wird könnte der Part bis 0:30 der Startsound und Darkride-Part Sound sein. Bei 0:32 hört man eine Art Zischen(ähnlich Launch-Sound bei Taron) und die Musik wird schneller. Das könnte dann der Launch-Sound werden. Was denkt ihr über diese Theorie?

 

Also diese Vorstellung gefällt mir mal richtig gut! Und in Anbetracht dessen, dass Taron als "normaler" Launchcoaster schon einen eigenen Soundtrack beim Start hat, finde ich es mehr als realistisch, dass man bei Fly nochmal eine Schippe drauflegen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Martin:

Falls es einen Darkride-Part geben wird könnte der Part bis 0:30 der Startsound und Darkride-Part Sound sein. Bei 0:32 hört man eine Art Zischen(ähnlich Launch-Sound bei Taron) und die Musik wird schneller.

Sehe ich genauso. Ist für meinen Geschmack aber etwas kurz der Ton wenn die Achterbahn ins Bild kommt. Dieses Zischen klingt wie irgendetwas hydraulisches was das wohl bedeutet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb geoalrik:

Sehe ich genauso. Ist für meinen Geschmack aber etwas kurz der Ton wenn die Achterbahn ins Bild kommt. Dieses Zischen klingt wie irgendetwas hydraulisches was das wohl bedeutet?

Ja das habe ich mir auch gedacht, dann aber nochmal angehört und für mich festgestellt, dass das das Windgeräusch vom Zug sein könnte. Und ein bisschen so ähnlich hört es sich ja auch an (also wie bei Taron).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...