Zum Inhalt springen

Neu 2020: F.L.Y. [Diskussion]


Empfohlene Beiträge

 

Also entweder es ist Fake, oder das Bild ist echt und die Zahl ist kompletter Zufall, nur um alle Stellen der neu eingegebenen Zeile zu testen. Ich hoffe doch nicht, das jemand ernsthaft glaubt, dass das Phantasialand die Zeit bis zur Eröffnung jetzt in Minuten auf der Anzeige stehen lässt. Bei genauerer Betrachtung würde ich aber sogar sagen, dass die Zahlen deutlich dicker und schärfer sind als bei allen anderen Attraktionen, definitiv Fake. 

Bearbeitet von Phil
Entdeckung auf dem Bild (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor hier wieder die wildesten Spekulationen auftreten und dieser Thread wieder seitenweise zugespamt wird, möchte ich euch mitteilen, dass sich jemand von den Coasterfriends einen Spaß erlaubt hat und das Bild bearbeitet hat. 

 

_20171108_073535.thumb.JPG.84f1eb20acc25ced0722acf505af7eb2.JPG

 

Und jetzt geht es hoffentlich mit sinnvollen Beiträgen weiter. 

Bearbeitet von Tobi (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja sowieso kein Vertrauen in die Angaben der Wartezeitentafeln :P okay genug nachgetreten. Was das Thema Winter und Temperaturen angeht im Bezug auf die Baustelle sieht es ja erstmal ganz gut aus. Es sieht aktuell weiterhin nach einen sehr milden Winter in Brühl aus, im November war es auch schon mal deutlich kälter. Super wäre wenn wir im Wintertraum Gucklöcher bestaunen dürften. Es kann gut sein das nach der kleinen Offseason genug sehenswertes auf der Baustelle existiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Benni:

Interessant ist aber, dass das Toverland bis 2018 nicht nur eine Achterbahn, sondern auch noch einen Boat Ride ein Restaurant mit 430 Plätzen bauen wollen. Dort steht noch lange nicht so viel wie auf der FLY Baustelle.

...und ein riesiger neuer Eingangsbereich. Das ist schon ne Ansage vom Toverland.

 

 

Anderes Beispiel: Gold Rush / Slagharen

08/16 Ankündigung

10/16 Abbau Thunder Loop

12/16 Spatenstich

02/17 erste Stützen und Schienen

03/17 Schienenschluss und Stationsgebäude

11.04.17 Bahn macht Testfahrten, aber Außenbereich noch komplett nackt (ich war vor Ort)

13.04.17 Außenbereich fertig und feierliche Eröffnung

 

Die haben da richtig reingehauen, ich stelle mir das ungefähr so vor:

Wouter Dekkers so Ende 2016: "Die Bahn steht zur Saisoneröffnung."

Bauleiter: "Aber Chef, jetzt kommt der Winter."

Dekkers: "Ist mir egal. Und wenn ihr alle Heizstrahler aus ganz Holland hier hin karrt... das Ding steht im April!"

 

...und dann Ende März: "So, ich verkünde dann mal den Eröffnungstermin."

Bauleiter: "Aber Chef, Testfahrten, Thematisierung..."

Dekkers: "Papperlapapp, was stehst Du hier noch rum, geh an die Arbeit!":P

 

 

Aber die Baustellen im Toverland und Slagharen sind natürlich nicht zu vergleichen mit Rookburgh, das ist klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich immer wieder wundert. Ein Bekannter baut das Haus seiner Schwiegereltern um. Für "Popelige" Arbeiten wie Wände verputzen, Aufdachdämmung oder Strippenziehen haben alle Gewerke erst einmal angefangen zu lachen. Wir sind mit Terminen dicht bis unter das Dach. Handwerker sind keine zu bekommen. Im Phantasialand und anderen Parks geht ein Bauprojekt quasi in das andere über. Haben die Parks eigene Baufirmen. Bei der Situation auf dem Handwerkermarkt und bei der Geschwindigkeit könnte man das glatt meinen. :000_lol4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb CM72:

Was mich immer wieder wundert. Ein Bekannter baut das Haus seiner Schwiegereltern um. Für "Popelige" Arbeiten wie Wände verputzen, Aufdachdämmung oder Strippenziehen haben alle Gewerke erst einmal angefangen zu lachen. Wir sind mit Terminen dicht bis unter das Dach. Handwerker sind keine zu bekommen. Im Phantasialand und anderen Parks geht ein Bauprojekt quasi in das andere über. Haben die Parks eigene Baufirmen. Bei der Situation auf dem Handwerkermarkt und bei der Geschwindigkeit könnte man das glatt meinen. :000_lol4:

Du vergleichst den Umbau eines privaten Wohnhauses mit Rookburgh? Aiaiai...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich damit sagen wollte ist: Wenn man für Arbeiten, die ein paar Tage oder Wochen dauern keine Arbeiter bekommt, ist es erst recht erstaunlich, dass man Firmen für Aufträge, die 6 Monate und länger dauern verpflichten kann. Da picken sich die Firmen die Rosinen aus dem Kuchen. Aber :000_back:

Meine mich zu entsinnen, dass Klugheim nach etwa 24 Monaten Bauzeit eröffnet wurde. Denke mal wenn alles gut läuft dreht F.L.Y im Spätsommer 2018 die ersten Runden mit Dummys. Bei Taron tauchen die ersten Youtube-Videos etwa 3 Monate vor der Eröffnung auf.

Bearbeitet von CM72 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...