Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

PhantaFriends.de - Deine Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

  • Antworten 2,4k
  • views 530,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

  • TOTNHFan
    TOTNHFan

    Ich verabschiede mich damit auch auf unbestimmte, eventuell endgültige Zeit von meiner Forenaktivität zumindest im Bereich "Phantasialand" hier im Forum. Ich danke allen, die über die Jahre die Leiden

  • Dolgsthrasir
    Dolgsthrasir

    Wenn man nach den technischen Fähigkeiten des Phantasialands geht, würde es mich nicht wundern wenn die neue Jahreskarte so aussehen würde  

  • Dann möchte ich doch auch noch einmal etwas zu dem Thema schreiben. Zu behaupten ich wüsste wie sich einer von euch fühlt wäre glatt gelogen. Daher bleibe ich mal bei meiner Sicht der Dinge.  

Gepostete Bilder

Danke @TOTNHFan! Das wäre ja quasi das komplette Gegenteil: nicht die Stammgäste machen am meisten Ärger, sondern eher um die Stammgäste müssen wir uns am meisten sorgen damit sie weiterhin begeistert sind.

 

Ich habe keine Clubkarte, aber ich finde das Handling von außen betrachtet okay. Natürlich haben die Clubkarten-Inhaber gerade nicht ihre gewohnten Vorteile, aber sie verlieren auch nichts, da ihre Vorteile pausiert sind und später weiterlaufen. Sie bekommen sogar einige Besuche geschenkt. Natürlich wäre etwas mehr drin, aber dafür müsste das Buchungssystem ein Upgrade erfahren und ich bin mir sicher, dass in so einer schwierigen Saison eher an nicht unbedingt nötigen Ausgaben gespart wird.

Ich würde gerne Anfang November in den Park und Ende November ins Hotel (mit Parkbesuche)

 

Meine Jahreskarte ist noch bis Anfang Dezember gültig. 

 

Muss ich da nun wohl für Anfang November ein Ticket kaufen, oder sind die Parkbesuche mit Hotelübernachtung außerhalb dieser "Einmal im Monat"-Regelung?

  • Autor
Am 21.10.2020 um 08:43 schrieb UP87:

Das wäre ja quasi das komplette Gegenteil: nicht die Stammgäste machen am meisten Ärger, sondern eher um die Stammgäste müssen wir uns am meisten sorgen damit sie weiterhin begeistert sind.


Naja wenn das deine Interpretation ist, will ich sie dir nicht nehmen.

 

Wenn jemand stöhnt, ist es mir eigentlich egal warum und in welchem Zusammenhang. Letztendlich bleibt die Aussage: ohne die Stammgäste wärs gemütlicher.

Die Fans sorgen vor allem dafür, dass der Park seine Qualität hält. Denn so viel Feedback gibt es sonst von niemandem. Nur dadurch kann der Park sich immer wieder selbst übertreffen. Natürlich ist das anstrengend, aber am Ende wird man sicherlich auch in den jeweiligen Teams erleichtert und froh sein, dass man so Themenbereiche wie Rookburgh realisiert hat.

Ich denke daher auch, dass das Zitat nicht so negativ gemeint war, wie es im ersten Moment klingt.

vor 13 Stunden schrieb Joker:

Die Fans sorgen vor allem dafür, dass der Park seine Qualität hält. Denn so viel Feedback gibt es sonst von niemandem. Nur dadurch kann der Park sich immer wieder selbst übertreffen. Natürlich ist das anstrengend, aber am Ende wird man sicherlich auch in den jeweiligen Teams erleichtert und froh sein, dass man so Themenbereiche wie Rookburgh realisiert hat.


Ja, es kommt viel Feedback von uns Fans. Das heißt aber lange nicht, dass es Themenbereiche wie Rookburgh ohne uns nicht gäbe. Aussagen wie "nur dadurch (also indirekt durch uns) kann der Park sich immer wieder selbst übertreffen" würde ich sogar als falsch und den Projektleitern gegenüber extrem unfair bezeichnen. Das Phantasialand baut seine Themenbereiche weder für, noch wegen uns Fans. Ich hoffe, das ist allen Usern in diesem Forum bewusst.

Bearbeitet von PhantaLuis (Bearbeitungshistorie anzeigen)

Naja, also das stimmt so nicht unbedingt. Der Park baut die Bereiche so, dass sie den Fans inkl. Clubbern gefallen. Das macht der Park natürlich nicht weil er uns ganz doll lieb hat und uns Gutes tun will, sondern weil er mit der Begeisterung der Fans auch deren Besuche sicher hat und damit auch deren/unser Geld.

 

So einfach ist das. Nicht mehr aber auch nicht weniger....

 

 

Viele Grüße 

Am Ende des Tages geht es um Geld. Und man muss die Leute begeistern, damit diese ihr Geld zum PHL tragen. Also geht es im Endeffekt auch darum uns Fans zu begeistern. Denn wer hat zuerst von Rookburgh gehört, geredet, es anderen weiter erzählt? Luis Lane die zuletzt 2014 im PHL war? Ne, das waren wir. Aber klar, für uns 58 Leutchen hier alleine hat das niemand gebaut. Es muss über die Jahre genug Leute in den Park ziehen, damit es sich rechnet. Würden wir aber alle hier sagen: Was hat das PHL da für eine n Schrott gebaut, dafür brauchst du auf keinen Fall in den Park fahren, dann hätte das vermutlich schon eine Auswirkung. Das PHL braucht seine Fans schon irgendwie und baut entsprechend auch für uns. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Termine für November sind jetzt aus dem Web Portal raus. Ich habe gestern noch für den 01.11 angefragt. Meint ihr das geht durch oder kann das aus irgendwelchen Gründen abgelehnt werden? 

 

vor 2 Minuten schrieb luZer:

Meint ihr das geht durch oder kann das aus irgendwelchen Gründen abgelehnt werden? 

Schwierig da eine konkrete Aussage zu treffen.

Könnte zu kurzfristig sein, so dass es die super flotte "IT" vom PHL nicht mehr schafft ;)

Oder das Kontingent ist aufgebraucht für Sonntag. Wobei man ja noch Tageskarten kaufen kann. (Stand 12:40 Uhr)

Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen.

vor 12 Minuten schrieb Woody8:

Gab es diese 7 Tage Frist zuletzt nicht mehr?

Ich hatte noch am Mittwoch auf die Seite aus Interesse geguckt.

Da konnte man den Sonntag noch in der Liste auswählen.

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.