Zum Inhalt springen

Auswirkung von Corona auf Freizeitparks?


faulwurf
Nachricht hinzugefügt von PhantaFriends.de - Team

Gerne möchten wir das Thema an dieser Stelle wieder für die Diskussion öffnen unter folgenden Bedingungen:

  • Bleibt on-Topic (-> Was sind die Auswirkungen Corona auf Freizeitparks?)
  • Respektvoller Umgang miteinander - keine Anschuldigen, Beleidigungen, persönliche Angriffe
  • Nennt Quellen, wenn ihr etwas anderes als eure eigene Meinung zur Darstellung von Sachverhalten einbringt
  • Corona-Leugner / Verschwörungstheorien gehören hier nicht hin und werden kommentarlos entfernt!

 

Off-Topic Beiträge und persönliche "Diskussionen" werden wir kommentarlos ausblenden sowie User ggfs. von dem Thema aussperren.

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb Prada79:

Exakt so kann ich das von Samstag bestätigen. Also entweder war der Sonntag in der Tat deutlich schlechter, was die die Disziplin der Leute angeht (was ich mir durchaus vorstellen kann - hatte schon befürchtet, dass die Disziplin mit der Zeit einreißt), oder wir setzen hier unterschiedliche Maßstäbe an.

 

Wenn ich mir so im Vergleich Youtube.-Videos von Samstag ansehe, scheint dies wirklich so gewesen zu sein. Der Sonntag war wohl auch deutlich voller. Eigentlich seltsam, normalerweise heißt es doch an schönen Wochenenden: fahr Sonntag; Samstag ist zu voll.

 

Ich kann aber auch nur noch einmal wiederholen: im Laufe des Tages ist die Disziplin deutlich schlechter geworden. Waren es vormittags bei Taron noch Einzelne (also wenn man gewollt hätte, hätte man noch zählen können, wie viele man ohne MNS sieht), war es nachmittags bei Chiapas deutlich die Mehrheit, und die Markierungspunkte hätte man sich komplett sparen können. Ob es vielleicht auch teilweise daran liegt, dass man bei Taron gut in die Queues hineinschauen kann, und man sich daher beobachtet fühlt während Chiapas nach den ersten Metern auf der Brücke im Dunklen liegt - ich weiß es nicht.

 

Ich würde an Stelle des PHL bei den großen Attraktionen einen Mitarbeiter abstellen, der sich nur um die Queuedisziplin kümmert, und zwar schleunigst. Wenn gestern jemand gefilmt hat und die Filme ihren Weg ins Netz finden, kann es großen Ärger geben. Wenn sie dann sagen können: haben wir selbst erkannt und Gegenmaßnahmen ergriffen - alles gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich für mich teilweise so an wie:

 

Hauptsache ich habe heute meinen Spaß. Ob das Phl morgen wieder öffnen darf interessiert mich nicht.

 

Ich ich ich....

 

Leider können einige wenige großen Schaden anrichten. 

 

Glaube allerdings nicht, dass eine Behörde etc. den Park mit Strafen belegt oder ihn erstmal wieder dicht macht.

 

Denn wie ja immer wieder berichtet wird. Fehlverhalten zieht sich ja auch durch Gastronomie, Supermärkte, Einkaufszonen...

 

Da wird ja auch nicht wirklich eingegriffen.

 

Im Park könnte man vielleicht eher durchgreifen, weil Engstellen und Hotspots bekannt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Noctew:

Wenn ich mir so im Vergleich Youtube.-Videos von Samstag ansehe, scheint dies wirklich so gewesen zu sein. Der Sonntag war wohl auch deutlich voller. Eigentlich seltsam, normalerweise heißt es doch an schönen Wochenenden: fahr Sonntag; Samstag ist zu voll.


Ich vermute, man fährt die Kapazitäten sukzessive hoch. Freitag und Samstag waren ausverkauft. Wenn man Fotos von Freitag sieht, herrschte gähnende Leere und den Wegen, das war Samstag schon anders.


 

vor 44 Minuten schrieb Noctew:

Ich würde an Stelle des PHL bei den großen Attraktionen einen Mitarbeiter abstellen,


Bin ich total dafür, zumal der Park dann auch niemandem auf die Füße treten müsste, da ich die Hypothese habe, dass dann die Disziplin auch deutlich besser wird.

 

Entfernt erinnert mich alles ein bisschen an die Situation 2001, wo nach der Wiedereröffnung der Ich-bin-der-härteste-Faktor deutlich präsenter war als regulär.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern meinen ersten Freizeitparkbesuch während Corona absolviert und habe gemischte Gefühle.

 

Nachdem ich die Eindrücke eine Nacht habe sacken lassen, hier mal lose meine Eindrücke.

 

Da es nicht wirklich ein Erlebnisbericht ist und sich die Themen eh überschneiden, werfe ich die mal hier rein.

 

Am Eingang habe ich mich gefreut, endlich wieder im Phantasialand zu sein, persönliche Begrüßung inklusive („schön, dass ihr wieder da seid“).

 

Die Spender mit Desinfektionsmittel waren weitestgehend dezent, aber doch gut genug sichtbar, leider halt mal zu schwergängig oder gar leer - das muss besser werden.

 

Bei RAIK habe ich eine Leerfahrt zum Trocknen des Desinfektionsmittels mitbekommen, sonst habe ich an keiner Attraktion jemanden etwas desinfizieren sehen - hat mich persönlich allerdings auch nicht gestört, weil man sich die Hände ja nach der Fahrt eh desinfizieren konnte.

 

In den Warteschlangen haben wir dann auch so ziemlich alles gesehen von „viel Abstand und korrekt getragener Maske“ über „meine Nase ist zu schön, um sie unter einer Maske zu verstecken“ bis hin zu ganzen Gruppen mit Maske unterm Kinn, die konsequenterweise dann aber auch keinen Abstand halten wollten.

Direkt vor oder hinter uns kam das aber so gut wie nicht vor. Kurzer Hinweis, hinter uns doch bitte etwas mehr Abstand zu halten, hat durchaus funktioniert.

Am Anfang der regulären Chiapas-Q kam uns einmal Chris entgegen und hat ein paar Leute 2-3 Punkte vor uns darauf hingewiesen, dass die Maske im kompletten Wartebereich zu tragen sei. Maske auf, alles gut.

Kaum war er weg => Maske wieder runter.

2 Minuten später kam er wieder vorbei und die Maske wanderte kurz vorher von ganz alleine ins Gesicht, aber leider auch genauso schnell wieder runter. 

 

Meine Kinder haben das alles sehr gut mitgemacht, aber trotzdem fand ich den Tag extrem anstrengend und wir sind auch schon gegen 17:00 Uhr nach Hause gefahren.

 

Was den Besuch für mich deutlich unentspannter als normal gestaltet hat, waren verschiedene Punkte:


1a) Zeitdruck: Wir wollten ein paar Dinge schaffen, da in der langen Offseason ein Kind die 1,20 (Chiapas und Winjas) und ein Kind die 1,40 (Talocan, Black Mamba, River Quest) geknackt hat.

 

1b) Zeitdruck: Es ist nur einer von zwei Besuchen mit Jahreskarte, danach müssen wir dann extra zahlen. Also versucht man - teils sicher auch unbewusst - möglichst viel rauszuholen. 

 

3. Keine Quickpässe: Bahnen, die man sonst quasi im Vorbeigehen mal eben mitgenommen hat, kosten jetzt deutlich mehr Zeit.

 

4. Sonne in den verlängerten Warteschlangen: Wartebereiche, die sonst im Schatten beginnen würden, starten teilweise durch den Rückstau aus dem regulären Wartebereich nun in der prallen Sonne (Chiapas auf der Brücke, Mamba auf den normalen Wegen).

 

5. Masken: Es ist für mich dann doch ein Unterschied, 20-30 Minuten in einem klimatisierten Geschäft einzukaufen oder 40 Minuten (zu dicht gedrängt) in einer teils sonnigen Warteschlange zu stehen.

Auf Attraktionen, wo ich gerne frische Lift atme, damit mir das Essen nicht aus dem Gesicht fällt, macht sich das dann noch umso negativer bemerkbar (*hust* Talocan *hust*).

 

6. Disziplin der anderen Gäste: Wurde hier ja schon oft genug erwähnt, aber ist leider so. Je weniger andere sich an die Bestimmungen halten, desto mehr frage ich mich, warum ich eigentlich den gesamten Wartebereich mit der blöden Maske absolviere. Das schlägt auf die Stimmung. Hier würde ich mir auch mehr Kontrolle und vor allem Konsequenz vom Park wünschen.

 

7. Restaurants: Taverne oder Mandschu hätte ich gerne besucht, hatte aber nach den vorherigen Berichten schon keine Lust, mich dafür länger anzustellen und habe es dann direkt gelassen.

Zumal ich mit dem aktuellen Kenntnisstand eigentlich eh nicht mit anderen Gruppen im gleichen Raum speisen möchte und dann auf einen der wenigen Plätze im Außenbereich angewiesen wäre.

Wir sind dann letztlich im (bzw. zum Essen dann unterm) Tacana gelandet, um dann an der Kasse festzustellen, dass unsere Standardbestellung der letzten Jahre mangels passendem Kindermenü nicht möglich war - vom fehlenden Chiapas Grande mal ganz zu schweigen. Ja, Jammern auf hohem Niveau, aber trotzdem nervig.

 

8. Fehlende Shows: Auch, wenn der Besuch einer Show uns Zeit gekostet hätte, die dann an andere Stelle vielleicht gefehlt hätte, wäre das sicherlich hilfreich gewesen, um einfach mal zur Ruhe zu kommen und durchzuatmen. Letzteres unter aktuellen Bedingungen natürlich eher nicht im wörtlichen Sinn, weil ein Showbesuch ohne Maske in geschlossenen Räumen derzeit völlig utopisch ist.

 

 

Fazit: Wir gehen diesen Monat nochmal hin, weil unsere Jahreskarten noch bis Mitte des Monats laufen, aber die Leichtigkeit und Unbeschwertheit von „vor Corona“ sind tatsächlich hinüber.

Der Park hat unter den bestehenden Auflagen m.E. minimalinvasiv das Maximum rausgeholt, dürfte die Maßnahmen aber gerne etwas strenger durchsetzen.

Ob ich bereit bin, unter den aktuellen Umständen dafür den normalen Tagespreis zu bezahlen, wage ich ernsthaft zu bezweifeln. Dafür sind wir wohl von der „normalen“ Jahreskartenzeit einfach zu verwöhnt. Ohne Kinder (6-11 Jahre, 1,20m bis 1,50m und alleine dadurch schon mit unterschiedlichen Schwerpunkten) würde ich mir das sicher eher mal geben, aber so müssen wir einfach zu viele Interessen unter einen Hut bekommen und das ist momentan einfach nur anstrengend. Dann gehen wir wohl lieber mal weitgehend maskenfrei in einen Zoo.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand den Besuch im PHL entspannt, bin aber auch nur Bahnen ohne lange Wartezeiten gefahren.

Die Maske nervt mich eher im Wartebereich, auf der Attraktion selbst ist das okay. Es war ein wunderschönes Gefühl wieder im PHL zu sein, aber ungewohnt weil es schon so spät im Jahr ist für einen ersten Besuch. 

Die Markierungen sind schön dezent umgesetzt und müssen auch nicht sklavisch beachtet werden, man kann auch ohne Punkte mit Abstand vernünftig durch die Schlange laufen.

Da ich sonst dauernd in den Shows zu finden bin, fehlen mir diese auch am meisten, das kann Pirates nicht ausgleichen. Bin aber froh das Kino geöffnet zu sehen.

Ich werde wohl einmal im Monat nach Brühl pendeln solange meine Karte noch gültig ist, aber das sind dann eher Besuche zum entspannen und Atmosphäre genießen, Fotos machen, ich glaube nicht, dass ich unter diesen Bedingungen auch nur einmal die Motivation habe mich für Riverquest oder Taron anzustellen. Lieber nur durch den Park schlendern, etwas essen und die Bahnen ohne Wartezeit fahren. Und wenn meine Jahreskarte abgelaufen ist, ist der Spuk hoffentlich vorbei oder ich mache eine lange Off-Season ab Herbst. Für nur etwas essen und paar Bahnen fahren ist der Tageseintritt dann doch zu teuer, ggf. geht es dann stattdessen mal ins Toverland. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut euch die deutschen Innenstädte an. Momentan gibt es überall Corona-Ignoranz oder einfach -Doofheit. Da wird im Kleidungsgeschäft die Maske abgesetzt, sobald man mit dem Mitarbeiter redet. Vermutlich um besser verstanden zu werden. Das Gehirn der Leute bleibt in diesen Tagen leider zu Hause.

 

Das PHL könnte es eigentlich ganz gut regeln, weil sie ja Hausrecht haben. Dazu bräuchten sie

 

a) umfangreiche Videoüberwachung in allen sensiblen Zonen (insbesondere Wartebereiche)

b) ausreichend Personal, die die Aufnahmen sichten und Mitarbeiter im Feld an die richtige Stelle schicken

c) hartes Durchgreifen, am besten für alle sichtbaren Rausschmiss einzelner Gäste

 

Die finanzielle Situation lasse ich nicht gelten. Entweder liegt dem Park was daran, weiterhin zu existieren oder man lässt die bildungsfernen Gäste tun und lassen, was sie wollen und führt eine erneute Schließung herbei - im schlechtesten Fall mit 'ner schönen Publicity in der Presse, dass man der neue Corona-Hotspot Deutschlands geworden ist.

 

Aber leider ist es so, wie alle hier sagen: Der Park war noch nie bekannt dafür, hart und konsequent seine Regeln zum Wohle der Allgemeinheit durchzusetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb anas:

Schaut euch die deutschen Innenstädte an. Momentan gibt es überall Corona-Ignoranz oder einfach -Doofheit. Da wird im Kleidungsgeschäft die Maske abgesetzt, sobald man mit dem Mitarbeiter redet. Vermutlich um besser verstanden zu werden. Das Gehirn der Leute bleibt in diesen Tagen leider zu Hause.

Juhuu! 2. Welle wir kooooommen! 🤪🤗🤦‍♂️👏

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 4 Stunden schrieb anas:

Aber leider ist es so, wie alle hier sagen: Der Park war noch nie bekannt dafür, hart und konsequent seine Regeln zum Wohle der Allgemeinheit durchzusetzen.

 

Anas, ich bin voll bei dir. Es ist wahrscheinlich kein Trost, aber auch im Heide Park, in dem wir gestern waren, sah es nicht besser aus. Es gibt sicherlich Menschen, die schlicht und einfach mal vergessen, die Masken beim Betreten der Warteschlangen wieder aufzuziehen (habe im PHL eine Dame darauf hingewiesen, die sich total erschreckte, die Maske sofort aufzog und sich tausend Mal  bei mir entschuldigte / für den Hinweis bedankte).

 

Die Krönung waren aber gestern in der Colossos - Queue zwei Teenie-Mädls, die bereits rauchend die Warteschlange betraten und nicht im Traum daran dachten, die Maske auch nur ansatzweise (wenigstens Mund bedecken) anzuziehen. (60 Minuten in der Sonne, ja, da ist Maske tragen kein Spaß, aber es geht). Nach 3/4 der Warteschlange kam ein Mitarbeiter durch die Schlange gelaufen, dem sind die beiden aufgefallen und er hat sie auf die Maskenpflicht aufmerksam gemacht. Blödes Grinsen "Ach, hehe, jaja, stimmt.." - und als der Herr aus dem Blickfeld war, waren auch die Masken wieder verschwunden und es folgte noch ne Kippe...an Dreistigkeit und Dummheit nicht zu überbieten!

 

Wenn am Drehkreuz zur Station ein Mitarbeiter gestanden hätte (war in dem Moment leider nicht so) hätte ich darum gebeten, die beiden rauszuwerfen. So bin ich aber jetzt noch traurig, sauer und wütend dass die damit einfach so durchgekommen sind.

"Die Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter hat bei uns allerhöchste Priorität" - dann sorgt auch bitte mit entsprechenden Kontrollmaßnahmen dafür, dass nicht nur einer von 100, sondern möglichst alle Gäste mit Fehlverhalten geahndet werden, indem ihr Mitarbeiter in den Warteschlangen platziert! Erwarten die Parks wirklich, dass sie unter diesen Umständen noch lange geöffnet haben werden..?

 

Es war insgesamt wirklich ein schöner Aufenthalt in Park und Hotel, das Wetter spielte mit, die Coaster waren spaßig und die meisten der ergriffenen Sicherheitsmaßnahmen wirkten durchdacht, aber mich hat dieses Erlebnis so runtergezogen dass ich erstmal auf weitere Parkbesuche verzichten werde, bis sich die Lage wieder deutlich entspannt hat. 😤😥

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man bräuchte eigentlich nur ein paar Kameras in der anstellschlange. Außerdem 2 Studenten und ne fangprämie. 
die beiden Studenten machen Fotos von den Leuten, die gerade ihre Maske nicht aufhaben oder sich nicht für Abstände interessieren.

oben am Einstieg wird ihnen das Bild gezeigt und danach der Ausgang aus der Attraktion. Man hat dann so schön eine Stunde umsonst angestanden. Ich denke spätestens beim 2. mal haben es alle verstanden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Volker Ohne Corona würde ich dir ja so zustimmen, allerdings in der Zeit wo diese ja ohne Maske da stehen, könnten die beiden ja die vor und hinter ihnen stehenden anstecken, weshalb dann warten bis die  in 30min. an der Station sind, einfach zu lang ist. Direkt aus den Bereich entfernen ist und wirkt sicherlich effizienter. Wer 2x erwischt wird (und es nicht nur ausversehen vergessen hat, wieder anzuziehen) wird halt direkt des Parks verworfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute so viele photos auf instagram von Menschen auf die Fahrgeschäfte oder in der Wartebereich im Phantasialand mit keine Maske gesehen. In meiner Meinung, ist das nicht akzeptabel.

 

Ich werde nicht im Phantasialand gehen, bis das Problem behoben ist. Phantasialand müssen Mitarbeiter im Wartebereich setzen, um die Mundschutz und Abstand Regeln durchzusetzen. Sonst soll der Park sofort schließen, weil in meiner meinung es nicht sicher ist.

 

Ich komme aus England und deshalb mein Grammatik ist schlecht, aber ich hoffe das, kann euch mich verstehen. So viele Menschen sind von Corona im Großbritannien gestorben. Ich kenne wie ernst corona wirklich ist. Für mich scheinen die Holländischen Parks und Movie Park DE viel sicherer. Dort werden die Regeln durchgesetzt. Ich denke dass, ein Mund-Naze schütz ist nützlich zu tragen, um die Ausbreitung der Infektion zu verhindern, aber die Regeln sind zwecklos, wenn sie nicht durchgesetzt werden und wenn so viele menschen die regeln brechen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb PHL-James:

Ich habe heute so viele photos auf instagram von Menschen auf die Fahrgeschäfte oder in der Wartebereich im Phantasialand mit keine Maske gesehen. In meiner Meinung, ist das nicht akzeptabel.

 Oha, das wäre natürlich hart und echt nicht gut... War denn heut jemand von euch da bzw könnte etwas darüber sagen? Einfach auf die Regeln pfeifen, da krieg ich schon im Supermarkt einen Hals...wenn etwas Pflicht ist dann ist es Pflicht, wer sind die Leute denken sie wären etwas besseres 🥵

 

ps james mach dir keinen Kopf um deine Grammatik wir verstehen dich wunderbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Fahrgeschäften hatte eigentlich nahezu Jeder eine auf. Im wartebereich nicht alle , aber ich hatte den Eindruck dass sich mehr Leute dran gehalten haben als sonntags. 

Denke sonntag hat das eine Kettenreaktion ausgelöst, sodass immer mehr Leute den Schutz abgelegt haben bzw Abstand nicht gehalten haben. Heute waren es meistens nur vereinzelte Leute. Aber auch bei denen musste keiner mit einer Konsequenz rechnen 😕 Heute stand man aber auch deutlich kürzer in den Schlangen an (oder ich war immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort ) .

 

Der Tag heute hat mir auch mehr gefallen, da man sich halt nicht mehr beim umgucken über soviele Leute aufgeregt hat. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Tawien:

In den Fahrgeschäften hatte eigentlich nahezu Jeder eine auf. Im wartebereich nicht alle , aber ich hatte den Eindruck dass sich mehr Leute dran gehalten haben als sonntags. 

Denke sonntag hat das eine Kettenreaktion ausgelöst, [...] Heute stand man aber auch deutlich kürzer in den Schlangen an (oder ich war immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort ) .

 

Dann ist vielleicht eine der Schlussfolgerungen, die man ziehel sollte: die Besucherzahl, die gestern eingelassen wurde, ist eine obere Grenze unter Idealbedingungen (keine Attraktionsausfälle), Über weitere Erhöhungen - ich weiß jetzt nicht, ob das PHL ähnlich dem Europa Park sich freiwillig zunächst selbst beschränkt hat - braucht man zumindest solange die Shows noch nicht laufen überhaupt nicht nachzudenken.

 

Besucher müssen warten, Besucher werden ungeduldig, Besucher machen Blödsinn. Vielleicht bekommt man dann das Fehlverhalten so weit runter, dass entweder die soziale Kontrolle wieder klappt, oder die wenigen Idioten so schnell auffallen, dass man sie gezielt abfischen kann.

 

Parallel daran arbeiten, die Abfertigung zu beschleunigen. Wie bereits gesagt: was nützt das regelmäßige Desinfizieren von Talocan wenn nach der Fahrt sowieso die Hände desinfiziert werden können? Wenn es denn überhaupt nötig ist, dann die Queue schließen, Queue leerfahren, desinfizieren, Queue wieder öffnen.

 

Ach ja, was reg' ich mich auf...Deutschland hat 80 Millionen Bundestrainer und dieses Forum hunderte Experten für Freizeitparkbetrieb. :)

Bearbeitet von Noctew (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss auch sagen.. Am Freitag und Samstag lassen PHL immer eine reihe frei! Aber fährt der Achterbahnen am Sonntag und Montag am voll kapazität? Wo ist die 1.5m Abstand! Wenn der Mensch in der sitze vor mir während der fahrt deine Mundschutz entfernt, gibt es keine abstand und keine Schutzbarriere?

 

Ich kann nur sagen, dass Phantasialand zu viele Leute in der Park erlauben. Die Warteschlange sind für Taron usw. mit 1.5m abstand (für die Leute der abstand behalten) komplett voll. Und Taron ist 40-60 Minuten am voll kapazität. Deshalb scheint für mich der park Kapazität nicht weniger als gewöhnlich. Ich verstehen dass, der Park Geld verdienen muss, aber sind sicherlich Sicherheits-Regulierung mehr wichtig. 

 

Und auch die disinfektionspender sind leer und die Mitarbeiter säubern kein mehr die Kontaktstellen am Bügel. 

 

Ich liebe Phantasialand, es ist mein Lieblingsfreizeitpark (Die Freizeitparks sind in England ein bißchen schlecht!- und auch wird nicht bis  4. Juli eröffnen!) aber scheint es für mich chaos. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war am Sonntag im Bayern Park und natürlich gab es dort auch Ausnahmen (konnte ich jedoch an einer Hand abzählen), wie viele Personen die Regelungen nicht ernst genommen haben.

Auch habe ich dort Personal gesehen, welches Teile der Fahrgeschäfte in regelmäßigen Abständen desinfiziert haben.

Ich finde es ebenfalls "traurig", dass es einige Personen überhaupt nicht interessieren wie sie sich zu verhalten haben in einem Freizeitpark. 😔

Da bin ich auch der Meinung diese Personen, bei erneuter Missachtung der Regelungen, des Parkes zu verweisen.

 

Ich habe selbst auch schon einmal dafür gesorgt, dass Jugendliche die trotz mehreren Aufforderungen von mir und Mitfahrern im Wartebereich von Crazy Bats gedrängelt und die Thematisierung von den Wänden gerissen haben, aus dem Bereich entfernt wurden. 😡

Hat mir auch nicht gefallen aber vll hat es geholfen, schließlich haben sie eine Stunde durch nur anstehen ohne Fahrt vergeudet.

Wollte lediglich damit sagen, dass dort in der Situation von den Ops durchgegriffen wurde.
Was ja scheinbar in den letzten Tagen zwecks Corona Maßnahmen nicht ganz durchgeführt wurde.

Bearbeitet von Angelmaus
Satz hinzugefügt (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer in die Abgründe der Gedankenwelten von Maskenverweigerern eintauchen will, werfe mal einen Blick in die Phantasialand-Facebookgruppe. Man ist inzwischen bei "wer darauf hinweist, dass nicht alle in der Schlange eine Maske tragen, hätte früher auch Juden verpfiffen, die keinen Stern tragen" angekommen. Deutschland 2020.

Bearbeitet von Noctew
Tippfehler (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...