Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Bassickx:

Ist Standard :)

Bis zum Tor bei Colorado kann man gehen. Das Themengebiet China gehört quasi zum Hotel und soll auch bei Parkschluss Teil der Szenerie bleiben.

Dann machen die das aber zumindest morgens zu oder durch welchen Eingang soll man da reinkommen?

Generell guckt der Nachtdienst jede Nacht ab einer bestimmten Uhrzeit durch China und schickt ggf. Hotelgäste in die eigentliche Hotelanlage.

Damit Hotelgäste sich zur Parköffnung auch korrekt "im Park einchecken" und nicht schon im Park sind

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Am ‎03‎.‎10‎.‎2019 um 11:57 schrieb Winjas007:

[…] oder es kommt einfach nur ein Schacht für einen Aufzug dahin.

Der Aufzugschacht befindet innerhalb des Turms. Um den Aufzugschacht führt eine Treppe. 

Der rot-markierte Bereich sieht so aus, als besäße er eine Krümmung oder?

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Die Stahlkunstrukstion sieht beeindruckend aus. Aber ich kann irgendwie nog wenig daraus machen.

Das Stahl ist Schwarz. Normalerweise heisst das also das man es sehen kann wenn alles fertig ist. Aber von der Form her es sieht wirklich nur aus wie ein Skelet das man nicht sehen sollte. 

Die dreieckige Stäbe hinter der grosse "Porte" sind mich am komischten. Was da wohl gemacht wird?

Da unten gibt's noch Platz. Also ich würde tippen das dort der Eingang kommt. Aber dann? Über eine Brücke (unter FLY durch) ins da hinter liegende Hotelblock? Das macht für mich momental am meisten Sinn, aber wass dan mitt die Doppeltetage im Halbkreisgebäude? Vielleicht für Restaurant? Konferenzräume? Andere Animitäten?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...