Zum Inhalt springen

Neu 2020: Charles Lindbergh (Hotel)


Empfohlene Beiträge

Auf Aktuellen Bilder die von gestern sind, finde ich keine Kapsel die dort rumliegt ? 

 

„Vielleicht hast du ein Abwasserrohr gesehen ?

 

Ich fände es auch zu früh, wenn jetzt schon eine Kapsel dort rumliegen würde, bei all dem Schmutz dort. 

Außerdem muss das Fundament noch gegossen werden bevor man das Gerüst für die Kapseln aufbauen kann. 

Nachdem das fertig ist werden denke ich mal die Kapseln kommen. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb KlugGus:

Auf Aktuellen Bilder die von gestern sind, finde ich keine Kapsel die dort rumliegt ? 

 

„Vielleicht hast du ein Abwasserrohr gesehen ?

 

Ich fände es auch zu früh, wenn jetzt schon eine Kapsel dort rumliegen würde, bei all dem Schmutz dort. 

Außerdem muss das Fundament noch gegossen werden bevor man das Gerüst für die Kapseln aufbauen kann. 

Nachdem das fertig ist werden denke ich mal die Kapseln kommen. ?

Es hätte ja auch eine Demokapsel/zimmer sein können die  noch ausgestellt werden soll.

Die Baustelle wäre natürlich dafür der falsche Ort,aber eventuell musste die dort zwischengelagert werden,sofern es überhaupt wahr ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir mussten an dieser Stelle einige Beiträge entfernen. Die damit zusammenhängenden nächsten Beiträge wurden somit auch entfernt.

 

Wir bitten hier auch nochmal, keine "Gerüchte" in Verbindung mit Aussagen von Mitarbeitern zu verbreiten - dazu gehören auch die Baustellenmitarbeiter. Selbst für den sehr unwahrscheinlichen Fall, dass jemand eine korrekt Information in Bezug auf Rookburght ausplaudert - hätte dies sicher harte Konsequenzen für den entsprechenden Mitarbeiter. Behaltet dies bitte auch im Hinterkopf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich glaub, dass kann man die User auch unter sich klären lassen... Es ist ja nicht so als seien diesen Gerüchten nicht sofort direkt durch mehrere User der Nährboden entzogen worden, unter anderem in aller Ausführlichkeit von mir. Es ist echt schade wenn Beiträge, die mit bester Intention verfasst werden und in die man Zeit investiert einfach weggelöscht werden. Ich halte es für ein Forum für organischer, wenn Gerüchte durch den Diskurs widerlegt werden, anstatt dass die Moderation in einem überbordenden Verantwortungsbewusstsein Zensurbüro spielt... Das hat immer Geschmäckle, vor allem wenn dann nicht der ganze Gesprächsfaden gelöscht wird, sondern nur von ein paar Protagonisten...

 

Das war leider ein Schnellschuss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Philicious Es geht darum, dass gar keine "Gerüchte" von Mitarbeitern gestreut werden dürfen, egal ob sie in den folgenden Posts wiederlegt werden oder nicht.

Wenn Phantafriends nicht darauf achtet ist die Seite hier auch ganz schnell dicht.

Mit "Zensurbüro spielen" hat das nichts zu tuen sondern mit gesunden Menschenverstand.

 

Ich kann da die Mods absolut verstehen, auch wenn Foren eingefroren werden weil zu viel "Quatsch" geschrieben wird.

 

Gerne darf dieser Beitrag auch von den Mods gelöscht werden ohne das ich mir auf den Schlips getreten fühle.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke @joko, genauso ist es - und an dieser Stelle ist die Diskussion zum leidlichen Thema Gerüchte und illegale (Baustellen)aufnahmen auch beendet. Gerade die Mitglieder, die schon länger hier an Board sind, müssten es eigentlich mittlerweile mitbekommen haben, wie wir damit umgehen.

 

Wer mit unserer Sicht zu diesen Themen nicht einverstanden ist, muss sich nicht in diesem Forum aufhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Philicious:

... ich glaub, dass kann man die User auch unter sich klären lassen... Es ist ja nicht so als seien diesen Gerüchten nicht sofort direkt durch mehrere User der Nährboden entzogen worden, unter anderem in aller Ausführlichkeit von mir. Es ist echt schade wenn Beiträge, die mit bester Intention verfasst werden und in die man Zeit investiert einfach weggelöscht werden. Ich halte es für ein Forum für organischer, wenn Gerüchte durch den Diskurs widerlegt werden, anstatt dass die Moderation in einem überbordenden Verantwortungsbewusstsein Zensurbüro spielt... Das hat immer Geschmäckle, vor allem wenn dann nicht der ganze Gesprächsfaden gelöscht wird, sondern nur von ein paar Protagonisten...

 

Das war leider ein Schnellschuss!

Also wo dort jetzt "sofort der Nährboden entzogen worden" ist, ist mir nicht so ganz ersichtlich. Es kam lediglich die Frage, woher diese Info kommt. Bis auf Aussagen wie "Also ich glaub das nicht, Beweise?!!!11!" kamen nicht besonders viele wertvolle Beiträge. Wenn jemand meine Behauptungen konkret widerlegen kann, dann bitteschön. Wieso hat es noch niemand gemacht?

 

Und wie bereits nun mehrfach gesagt: Glaub doch einfach, was du willst. Wenn du dir so sicher bist, dass ich falsch liege dann ist das doch wunderbar!

 

Wir werden ja im Nachhinein sehen, wer hier richtig und wer falsch liegt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es muss keiner etwas wiederlegen! Der, der etwas behauptet hat es nachvollziehbar zu untermauern. Dies ist hier nicht geschehen.
Wie die Kollegen weiter oben bereits erfolgreich bemerkt haben, geben auch die aktuellen Baustellenfotos keinen Grund dazu die Behauptungen zu stärken!!

Bearbeitet von Titschi (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Mittlerweile wurde beim dritten Hotelturm auch schon mit der 3. Etage begonnen.

 

Hier in diesem Bild sieht man durch das gelbe Dämmmaterial (nehme ich mal an?) relativ gut wo sich die drei Hoteltürme befinden:

 

69223985_727837754326124_8993401197046899647_n.thumb.jpg.9dcf16f91915aa8a82a8bc7a5c44e08a.jpg

 

Quelle: Instagram

Bearbeitet von PHL-Marcus (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wurde hier eigentlich schon diskutiert / spekuliert, wie sich das Thema "abendliche ERT nach Parkschluss" mit Eröffnung des neuen Hotels / Themenbereiches / F.L.Y. zukünftig gestalten könnte? Man wird ja wohl kaum ein Hotel mitten im Themenbereich bauen und es dann dabei belassen, dass die Gäste abends "exklusiv" vom Balköngsche aus auf die 3 m entfernte Schiene gucken können. Da wird doch sicher nach Parkschluss über den voraussichtlich direkten Parkzugang was gehen, oder? Fragt sich dann nur, ob die Klugheim-ERT dann wegfällt (da hätten's die Ling Baoer aber dann ganz schön weit zu laufen...)

 

Vielleicht enthält der Personalien-Bogen beim Einchecken im Hotel aber dann auch einfach eine Zusatzteile: "Kreuzen Sie an: Möchten Sie Ihre Extra Ride Time in Rookburgh oder Klugheim erleben?" ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Ena:

Wurde hier eigentlich schon diskutiert / spekuliert, wie sich das Thema "abendliche ERT nach Parkschluss" mit Eröffnung des neuen Hotels / Themenbereiches / F.L.Y. zukünftig gestalten könnte?

 

Ja, ohne Ergebnis.

 

Vorstellen kann man sich das gut, der Bereich ist natürlich prädestiniert dafür. :)
Man kann letztlich nur abwarten und Tee trinken.

 

Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde: Bleib(t) neugierig!

 

Bin ja schon raus... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was würde denn dagegen sprechen?

 

Die ERT bietet sich im neuen Themenbereich regelrecht an.

 

Da man ja auch von Seiten des PHL die Club-Events ausgestalten möchte (D.h. öfter anbieten mit gesteigerten Kapazitäten), wird die ERT zumindest für Club Mitglieder aber auch für Hotelgäste gewiss nicht wegfallen.

 

Das wäre mal was die Club Mitglieder (ERT) fahren dann an den Hotelgästen (keine ERT mehr) nach Parkschluss 3 Meter neben dem Hotelfenster vorbei. Ein unbeschreibliches Wir Gefühl!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Nachtfalke:

0,00€ Mehreinnahme für den Park würden dagegen sprechen.

 

Allerdings lässt sich damit werben und somit gegebenenfalls eine höhere Auslastung erzielen.

Klein ist das Hotel ja nicht, man kann so von etwa 90 Zimmern ausgehen aktuell.

Ich glaube das Matamba hat 120?

Aber durch die Lage und Einbindung in den Themenbereich wäre es sonst auch wirklich schade wenn es da keine Zusatzangebote gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb PHL-Marcus:

Aber durch die Lage und Einbindung in den Themenbereich wäre es sonst auch wirklich schade wenn es da keine Zusatzangebote gibt.

 

Wie war der erste Werbespruch noch? "Erlebnis bei Tag und Nacht"? Wär ein schöner Reinfall, wenn da nichts exklusives geboten würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...