Zum Inhalt springen

[Diskussion] Wartezeit im Park


PHLfan01

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Flopo:

0Hallo, 

 

mich interessieren die Wartezeiten kurz vor Weihnachten und zwischen den Jahren sehr, wie war das denn in den letzten Wintertraum-Jahren? 

Wie sieht es jetzt kurz vor Weihnachten aus, geht es vom Betrieb her? Und wie sieht es nach Neujahr bis Mitte Januar so aus? 

Ich bitte um Einschätzungen bzw Erfahrungen aus letzten Jahren. 

 

LG Flo 

Je näher es auf Weihnachten zu geht, umso voller wird es im Park. Auch nach Weihnachten empfand ich es voller als am Anfang des wintertraums. Der 31. ist erfahrungsgemäß leer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Flopo Wir waren die letzten Jahre eigentlich immer am Wochenende vor Weihnachten dort. Es war immer gut gefüllt, hatte aber nie das Gefühl, daß man irgendwo zerquetscht worden wäre oder daß man für irgendeine Attraktion ewig angestanden hätte. Sonst kann ich dir leider keine Erfahrungswerte mitteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Tag vor Heilig Abend, also der 23. ist erfahrungsgemäß auch immer sehr angenehm. Wir sind immer am 2. Weihnachtstag mit Übernachtung da. Leider ist es dann immer sehr voll. Im allgemeinen sind die Tage zwischen Weihnachten und Silvester gut besucht. Der 31. ist tatsächlich auch sehr ruhig, allerdings hat der Park da nicht bis 20.00 Uhr auf glaube ich. Das letzte WE Wintersaison ist ebenfalls sehr voll. Davor ist es angenehmer....also nicht so überlaufen. Das sind meine Erfahrungen aus den letzten 3 bis 4 Jahren, garantieren kann ich aber für nix, man steckt ja  nicht drin. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tschuldige die forsche Antwort, aber woher sollen wir das wissen? 

 

Es ist mitten in der Woche. Es könnte also leer werden. Es könnte aber auch sein, dass der Park nochmal von Schulklassen überflutet werden. Oder das Besucher aus anderen Ländern noch herkommen. Aber das können wir alles nicht wissen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dafür dass heute NICHT das letzte Wintertraum-Wochenende war und die Weihnachtsferien ja auch schon vorbei sind, scheint es aber wirklich - billige Tickets hin oder her - sehr voll gewesen zu sein. 
Aber wenn der Park im Winter immer häufiger so gut gefüllt ist, wird man vielleicht in Zukunft darüber nachdenken, den Wintertraum zeitlich auszudehnen bzw. eventuell irgendwann doch eine Ganzjahresöffnung zu wagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Menschen seltsamerweise die Neigung haben, alles im letzt möglichen Moment zu erledigen, wäre es naheliegend, konsequenterweise einfach die letzten X Termine weg zu lassen.

 

Alternativ könnte der Park auch ausschließlich für Club-Mitglieder öffnen. Wäre auch toll fürs WIR-Gefühl...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...