Zum Inhalt springen

Neu 2020: Rookburgh


Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Xeil0n:

Das Tor in Berlin ist atürlich riesig. Ich sehe es daher als Haupttor-Eingang an.

Das kleine Tor bei der Waffelbäckerrei ist für mich der kleine Seiteneinang.

 

Der eventuelle Eingang im Wuze ist für mich dann auch eher ein Durchlauferhitzer. :P

Der Mensch ist von Natur aus Faul und hat keine lust wieder zurück zu laufen wenn er in Wuzetown ist.

Gesetzlich muss das eh so sein gehe ich von aus.

Wir sind ja nicht bei der Loveparade. << Ja ich weis der war übel.

 

Hier der schicke Parkplan:

FB_IMG_1553515299844.thumb.jpg.03f44d87066579445bc27393e575f368.jpg

 

 

 

Das habe ich schon sehr früh und oft erwähnt.

Viele Parallelen zu Klugheim.

Das Konzept ging auf. Warum sollte man es nicht wieder tun ?

Anders gesehen, bei dem Schienenwirrwarr...Wo soll man da noch was riesig bauen !?

Man baut sich ja nur zu. Ich begrüße das weil es sonst zu überladen wäre.

 

 

Sparsam gefuellt die Lücke um Plan.

 

Aber wo ist der Gorilla????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat es jemand schon auf einem Instagram-Bild oder in einem anderen Forum gesehen:

 

Über dem neuen Torbogen prangt jetzt ein Freimaurer-Logo!

 

Auf dem neuen Torbogen neben MaC, wo vorher nur das schwarze Stahltor war, ist in Schwarz oben ein Zirkel und Winkel, also ein übliches Symbol von Freimaurern. Empfindliche Gemüter sollten also vor einem erneuten Besuch des Phantasialands prüfen, ob der Aluhut richtig sitzt. Denn womöglich gehen hinter den Baustellenverblendungen von Rookburgh sinistre Verschwörungen vor sich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es werden Mitarbeiter gesucht. Ab April. Hierbei sollen auch Flyer für u.a. das Hotel verteilt werden. Das könnte ggfs. Hinweise auf die Eröffnung geben.

 

'...

Das Phantasialand ist mit seinen verschiedenen Themenwelten, den hochwertigen und prämierten Attraktionen, Shows und den beiden Erlebnishotels mehr als der Inbegriff für Freizeitvergnügen, Action und Spaß für die ganze Familie in bester Qualität. Auch das sich gerade im Bau befindliche Hotel Charles Lindbergh inmitten der zukünftigen Themenwelt Rookburgh wird mit prächtigem Steampunk-Flair ein einzigartiges Hotelerlebnis bieten. Wir ermöglichen unseren Gästen ein vielfältiges gastronomisches Angebot und organisieren Veranstaltungen durch die Verbindung von außergewöhnlichen Locations, perfekter Umsetzung und begeisterndem Entertainment.

Du hast Lust uns zu unterstützen? Dann bewirb dich jetzt und werde ab April Teil unseres Teams als

Aushilfe (m/w/d) im Marketing (-support)

Das sind deine Aufgaben:

  • Erstellung, Durchführung und Auswertung von Marktforschungsaktivitäten (Umfragen u.Ä.)
  • Administrative Unterstützung in der Marketing-Abteilung
  • Operative Unterstützung in der Organisation und Koordination des Presselagers
  • Verteilung von Prospekten und Flyern und weitere Promotion-Aufgaben

Das macht Dich aus:

  • Du bist eine aufgeschlossene, herzliche und kommunikative Persönlichkeit mit Ausstrahlung und kannst Dich und andere für unser Angebot begeistern
  • Du arbeitest selbständig, bist flexibel und motiviert
  • Du bist belastbar und hast Durchhaltevermögen
  • Du hast Erfahrung im Umgang mit den gängigen Office-Programmen
  • Du bist mindestens 18 Jahre alt und besitzt einen Führerschein der Klasse B
  • Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprache wünschenswert

Und das bieten wir Dir:

  • Studienfreundliche Arbeitszeiten (einzelne Tage pro Woche, am Wochenende, etc.)
  • Langfristige Einsatzmöglichkeiten

Bewirb dich jetzt und werde Teil des Teams! Wir freuen uns auf dich!

Sende am besten sofort deine aussagekräftige Bewerbung an:

Phantasialand Team Mitarbeitergewinnung
Berggeiststraße 31-41 50321 Brühl Bewerberhotline 02232-36373

Art der Stelle: Befristet ...'

 

Quelle: https://de.indeed.com/m/viewjob?jk=2db62deff8e6731e&from=serp&prevUrl=https%3A%2F%2Fde.indeed.com%2Fm%2Fjobs%3Fq%3DHotel%2BMarketing%23

 

 

.... und ab Juni wird ein Empfangsmitarbeiter im Bereich Hotel gesucht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 24 Minuten schrieb shareef don't like it:

Hierbei sollen auch Flyer für u.a. das Hotel verteilt werden.

 

Achtung, die Stellenanzeige lässt diesen Schluss nicht explizit zu. Der Satz

 

vor 27 Minuten schrieb shareef don't like it:

Auch das sich gerade im Bau befindliche Hotel Charles Lindbergh inmitten der zukünftigen Themenwelt Rookburgh wird mit prächtigem Steampunk-Flair ein einzigartiges Hotelerlebnis bieten.

 

steht für sich alleine und ist als Selbstdarstellung zu verstehen. Eine Verknüpfung mit den Flyern etc. ist nicht gegeben. Das ist (leider) nur Interpretation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt, wo der Temple umgestaltet wird und für diesen Sommer angekündigt wurde, frage ich mich ob dies nicht ein Indiz dafür ist, dass Rookburgh erst nächstes Jahr eröffnet werden soll. Wenn man tatsächlich eine Eröffnung im Sommer bzw. Spätsommer angepeilt hätte, könnte man dies ebenfalls ankündigen können oder? Wieso sollte man den Temple direkt ankündigen aber eine themenwelt, auf die gefühlt jeder Freizeitpark Fan wartet nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Enceladus

 

Weil der temple seit 30 Jahren seine Runden dreht und die vr Technik wahrscheinlich ausgereift genug sein wird um einen sicheren ungefähren Eröffnungszeitraum nennen zu können. Das ist bei einem prototyp wie F.L.Y. zum jetzigen Zeitpunkt nicht gegeben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die VR Idee erscheint mir auch wie eine schnelle Lösung, sonst hätte man mit Sicherheit keine Europa-Park Lizenz gewählt... Entsprechend denke ich auch, dass Fly erst 2020 eröffnet. Es wäre einfach unklug, wenn man 2019 weniger Neuheiten bietet als der Movie Park.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich auf Twitter mal die eine oder andere Aufnahme der neuen, großen stützen ansieht, der kann schon ganz gut den Stil der Thematisierung erkennen.

 

 

Aus der großen Schallschutzwand wird anscheinend die Außenhalle einer riesigen Fabrikhalle mit den Typischen, großen Fenstern.

Ich finde, das sieht echt toll aus und gibt dem Ganzen die Illusion, dass der Bereich an sich viel größer ist. ?

 

looool.thumb.jpg.eeecc8a79325e77c2f3440feb9e17074.jpg

Quelle: cslkenny twitter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.4.2019 um 13:49 schrieb NCC1701-E:

Wer sich auf Twitter mal die eine oder andere Aufnahme der neuen, großen stützen ansieht, der kann schon ganz gut den Stil der Thematisierung erkennen.

 

 

Aus der großen Schallschutzwand wird anscheinend die Außenhalle einer riesigen Fabrikhalle mit den Typischen, großen Fenstern.

Ich finde, das sieht echt toll aus und gibt dem Ganzen die Illusion, dass der Bereich an sich viel größer ist. ?

 

looool.thumb.jpg.eeecc8a79325e77c2f3440feb9e17074.jpg

Quelle: cslkenny twitter

Dort wurde Heute bereits fleißig weiter gebaut und Schienen angebracht, steil nach oben es sieht einfach schon so nach Spaß aus und ich freue mich extrem auf die ersten Runden im Sitz dieser atemberaubend Bahn....

 

Was meint ihr was das weiße Gebäude links wird ?

Bearbeitet von Fantafreund
Korrektur (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Fantafreund:

Was meint ihr was das weiße Gebäude links wird ?

 

Das weiße Gebäude links scheint (BIS JETZT) nur eine thematische Fassade zu sein. 

 

Aber wenn man sich die Fenster-/Balkonöffnungen ansieht und den verdeckten Freiraum hinter der Fassade mit einbezieht könnte dort auch ein Teil des Hotels entstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt...aber die Rampe/Zufahrt nimmt maximal das Erdgeschoss und die erste Etage ein.

 

Erst ab dem 2.ten OG beginnen die "Fenster- u. Balkon"-Etagen an. 

 

Es könnten natürlich auch Wirtschafts-, Verwaltungs- oder Rezeptionsräume enstehen... aber das es nur eine simpele Trennwand wird denke ich nicht.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...