Zum Inhalt springen

Neu 2020: F.L.Y. [Diskussion]


Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb JvstLvkas:

Habe auf YouTube und bei Google nach längerer Recherche nichts finden können, also entweder wahrscheinlich gelöscht oder geblufft. 


Das liegt daran, dass wir keines der Videos hochgeladen haben. Auch wenn die Videos von öffentlich Stellen gemacht wurden, muss man sie doch nicht gleich im Internet posten. Es geht mir/uns nicht darum Regeln vom Park einzuhalten, sondern den Wunsch des Parks zu respektieren. Ich versichere dir und allen, die gerne ein Video von Testfahrten sehen würden, dies demnächst auch sehen können, weil es genug Leute gibt denen viele Klicks mehr wert sind als das Phantasialand und demnächst eben solche Videos hochladen werden.

 

mit dem Beitrag von @Transporter und mir ist alles gesagt, was man aus den Testfahrten deuten kann. 
 

Ob es ein Bluff ist, darfst du gerne für dich entscheiden. Die Mehrheit hier vertraut uns beiden da glaub ich. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Tobi:


Das liegt daran, dass wir keines der Videos hochgeladen haben. Auch wenn die Videos von öffentlich Stellen gemacht wurden, muss man sie doch nicht gleich im Internet posten. Es geht mir/uns nicht darum Regeln vom Park einzuhalten, sondern den Wunsch des Parks zu respektieren. Ich versichere dir und allen, die gerne ein Video von Testfahrten sehen würden, dies demnächst auch sehen können, weil es genug Leute gibt denen viele Klicks mehr wert sind als das Phantasialand und demnächst eben solche Videos hochladen werden.

 

mit dem Beitrag von @Transporter und mir ist alles gesagt, was man aus den Testfahrten deuten kann. 
 

Ob es ein Bluff ist, darfst du gerne für dich entscheiden. Die Mehrheit hier vertraut uns beiden da glaub ich. :D


Ich glaube nicht, dass Videos ausschliesslich aus egoistischen Gründen hochgeladen werden, so wie du es jetzt hier darstellst. Wäre ich zufällig am Park und hätte die Gelegenheit eine Aufnahme einer Testfahrt zu machen, würde ich mich einfach nur freuen, diese mit vielen Anderen teilen zu können, weil ich weiss, wie gross das Interesse an dem Projekt ist. Die Klicks würden mich dabei absolut nicht interessieren. 

Dass du der Bitte des Parks entsprichst, keine Videos oder Fotos zu veröffentlichen, finde ich ehrenwert. Du hast aber offensichtlich auch einen - aus welchen Gründen auch immer - sehr großen Überblick über das gesamte Projekt und konntest die Neugierde, die bei vielen anderen vermutlich ähnlich gross ist, entsprechend befriedigen. 

Bearbeitet von Madflex (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TOTNHFan:

Hof. Und nachdem die Sonne weg war lässt sich auch sagen, dass nur die Metallverzierungen außen am Zeppelin blau lackiert wurden.

 

Nicht rein zufällig in CrazyBats-Blau?

Wenn ja, dann hatte der Park wohl noch etwas Farbe übrig... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb JvstLvkas:

Habe auf YouTube und bei Google nach längerer Recherche nichts finden können, also entweder wahrscheinlich gelöscht oder geblufft. 

Heute hat Phantasija ein Video dazu hochgeladen. Im Video kann man sehr gut sehen wie Fly sich seine Bahnen bahnt (das ganze sogar legal).

Echt cooles Video kann ich nur empfehlen!!!!

Bearbeitet von Lio_Schulz (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich behaupte mal, dass das das Standard Vekoma Design ist. Ist nämlich auch schon seit drei Jahren auf deren Website zu sehen. Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass das Phantasialand bei all seiner Geheimniskrämerei einfach überall Bilder der Züge rumgeistern lässt? 😁 Mal abgesehen davon, dass diese Züge rein gar nichts mit dem Thema des Themenbereichs zu tun haben. Demnach denke ich mal, dass da noch was nach kommt. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir nicht sicher, aber ich glaube in dem Video in dem man die Testfahrten sieht, waren keine Verkleidungen (?) angebracht. Zumindest sah es für mich so aus. Da wächst ein wenig Hoffnung in mir, dass eventuell der Zug doch kreativer wird, als nur Standard Design. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man in so einer aufwändigen Themenwelt mit Weltneuheit einfach ein Standardzugdesign übernimmt. Lassen wir uns überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Peddaaa:

Und wenn es so wäre, was wäre dann Deine Konsequenz daraus?

 

Warum stellst du so eine gehässig provokative Frage ? Warum muss denn eine Meinung/Enttäuschung eine Konsequenz nach sich ziehen !? 

Also ich wäre dann halt enttäuscht. Wobei ich mich der Meinung anschließe. Wäre sehr untypisch für das PHL. Ich bin gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...