Zum Inhalt springen

Neu 2020: F.L.Y. [Diskussion]


Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden schrieb achterbahndennis:

 Hier gibt's eine neue Slow-Mo vom scheinbar schon vollverkleideten Zug, der mit Dummies weiterhin fleißig testfährt. Müsste legal, weil von der Straße einzusehen sein.

 

"F.Y.L.", interessant xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 30 Minuten schrieb MarVevents:

🤔 Vielleicht wurde sie für Veranstaltungen genutzt und jetzt kommt da etwas ganz anderes hinein, denn sie wurde ja mit rookburgh verbunden. (Oder nur Notausgang nach rookburgh?)🤷‍♂️

 

Wo siehst du denn da eine Verbindung nach Rookburgh? :) Ich habe dort selber schon gefeiert, und der Notausgang ist Richtung Wuze Town (man kommt dann bei der Bienchenjagd raus).

Da die Toiletten in der Wuze Town Halle sind, könnte ich mir jetzt nicht so wirklich vorstellen, dass man für Rookburgh Feiern die Rotunde nutzen würde 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände es schön, wenn man die Rotunde für den Durchgang zwischen Wuze Town und Rookburgh öffnen würde. Nicht unbedingt, weil es kürzer ist, sondern weil es irgendwie schön ist direkt von Wuze Town nach Rookburgh zu kommen. Ich glaube aber nicht dran. Dann würde man da vielleicht auch etwas themen müssen oder am besten stellt man noch ein kleines Fahrgeschäft rein, das wäre aber für die Veranstaltungen schlecht.

 

Also gehe ich einfach davon aus, dass alles so bleibt wie es ist :D

 

Edit: Und wenn wie @cephista sagt eh kein Durchgang da ist, hat sich das Thema auch erldigt.

Bearbeitet von Winjas007 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, SPÜLküche 😅 Speisen werden dort keine zubereitet.

Die ganzen gastronomischen Teile im  Wuzetownbereich werden nur für Veranstaltungen genutzt, nicht für den Tagesbetrieb. Links neben den Toiletten ist ja z.B. eine fest installierte Theke, die anderen Theken (für z.B. Silvester) werden immer extra aufgebaut.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...