Philippus93 Geschrieben 8. April 2020 vor 2 Stunden schrieb Peddaaa: Scheinbar sind ein paar ne Bäumchen gepflanzt worden... Ich möchte die Euphorie nicht bremsen, allerdings sieht die Belaubung mir eher danach aus, dass es eine alte Aufnahme aus dem Herbst ist.... andernfalls würd ich mich wundern warum die Buchen bereits jetzt so ein volles Blattwerk haben sollen. Ich kann nur meinen Eindruck anhand des Bildes vermitteln, da meine Eltern aus der "grünen" Branche sind... Ruechrist, PHL-Marcus, Akribori und 2 Weitere reagierten darauf 4 1
Peddaaa Geschrieben 9. April 2020 Kommando zurück! Die Bäume gibts da schon länger 🙈 @PhantaFriends.de - Team Kann dann auch gern wieder gelöscht werden das Bild. Sorry Elector, Mümpfchen, Ruechrist und 5 Weitere reagierten darauf 4 3 1
Sebo95 Geschrieben 7. Juli 2020 WARUM 😩 Alchemay, Ruechrist, dhdeluxe und 3 Weitere reagierten darauf 1 2 3
Schienenstoß Geschrieben 7. Juli 2020 Unfassbar 👿, warum muss man sich überall worauf setzen auf Geländer ect, oder alles kaputt Rütteln... Bananenblatt, Sebo95, Mümpfchen und 1 Weiterer reagierten darauf 3 1
breakdancer Geschrieben 7. Juli 2020 Das ist doch nur ein Holzpfahl. So etwas kann auch mal kaputt gehen. Monsatan reagierte darauf 1
Ena Geschrieben 8. Juli 2020 vor 12 Stunden schrieb breakdancer: Das ist doch nur ein Holzpfahl. So etwas kann auch mal kaputt gehen. Schon, breakdancer, aber in der Regel nicht vom bloßen Ansehen.. Mümpfchen und Monsatan reagierten darauf 2
APDC Geschrieben 8. Juli 2020 vor 9 Minuten schrieb Ena: vor 12 Stunden schrieb breakdancer: Das ist doch nur ein Holzpfahl. So etwas kann auch mal kaputt gehen. Schon, breakdancer, aber in der Regel nicht vom bloßen Ansehen.. Aber auch nicht immer mit Absicht, meine Hüfte hat auch schon Bekanntschaft gemacht mit einem Pfosten 🤦♂️ Allerdings kann man es auf Seite räumen und die ... haben und es melden ! Bearbeitet 8. Juli 2020 von APDC (Änderungen anzeigen) Monsatan reagierte darauf 1
Flipfuchs Geschrieben 8. Juli 2020 ja, denke auch das sowas nicht unbedingt mit Absicht gemacht worden ist da finde ich das dämliche Rumgekritzel viel schlimmer🙄 Monsatan reagierte darauf 1
breakdancer Geschrieben 8. Juli 2020 Wenn man wartet, dann lehnt man sich doch auch irgendwo gegen und wenn der Holzpfahl schon nen Knacks hat, dann gehört nicht viel dazu, dass sowas auch mal bricht. Monsatan reagierte darauf 1
Tom M. Geschrieben 27. August 2020 Gefunden im Netz.... 🙃🤣 Badu, faulwurf und Sebo95 reagierten darauf 1 2
to b Geschrieben 27. August 2020 vor 7 Stunden schrieb Tom M.: Gefunden im Netz.... 🙃🤣 Gefunden im Forum: Peddaaa, Schlussbremse und schienenschluss reagierten darauf 1 2
Tom M. Geschrieben 28. August 2020 Danke dafür. Aber was heisst das? Ich suche immer vor (!) einem Posting in der für mich sinnvollsten Kategorie. Hier zum Beispiel Taron. Wenn also etwas Taron betrifft, gehört es da hin.... so denke ich.... warum es in den Kuriositäten ist, keine Ahnung. Ich kann - bin berufstätig und habe noch andere Hobbies- das Forum nicht auswendig kennen.... ich gucke nur ab und an mal rein... von daher.... ein bisschen was ist schon doof, wenn man das 2. Mal so einen Kommentar bekommt, nur weil man in dem Thread, in dem man es vermutet, nicht gefunden hat und es dann postet. Habe gelernt.... bin nur noch lesend hier... Einen schönen Abend euch allen 🙃👍 PhantaRob, Simon, Sidewinder und 8 Weitere reagierten darauf 5 6
LeoLa Geschrieben 29. August 2020 Offtopic: Gerade bei solchen Einzelposts kann man es vielleicht euch einfach mal unkommentiert lassen, oder? Wir sind doch alle nur zum Spaß hier.. Herr Gott, dann stehts halt an zwei stellen 🤷♂️ Bearbeitet 29. August 2020 von LeoLa (Änderungen anzeigen) Enceladus, Tawien, PhantaRob und 11 Weitere reagierten darauf 11 3
Timo89 Geschrieben 5. September 2020 Kurze Frage. Vor langer Zeit gab es mal das Gerücht (?) dass im Asiatischen Raum ein Taton-Klon entstehen soll. Weiss jemand was daraus geworden ist?
Visolpex Geschrieben 5. September 2020 Der Clon wird anscheinend gebaut. Die einzigen Infos die ich dazu kenne sind dieses Video. Man sieht Schienen und man erkennt das Layout. Bearbeitet 5. September 2020 von Visolpex (Änderungen anzeigen) Mümpfchen und Sebo95 reagierten darauf 2
keeprunnin Geschrieben 5. September 2020 Dazu empfehle ich auch Threads in diversen anderen Foren, interessante Bilder dort.
Hector#14 Geschrieben 13. September 2020 Fast den ganzen Tag down ☹ Ena und Schienenstoß reagierten darauf 1 1
Bassickx Geschrieben 13. September 2020 vor 3 Stunden schrieb Hector#14: Fast den ganzen Tag down ☹ Weißt du warum?
Empfohlene Beiträge