Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

PhantaFriends.de - Deine Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Hier gibt's eine neue Slow-Mo vom scheinbar schon vollverkleideten Zug, der mit Dummies weiterhin fleißig testfährt. Müsste legal, weil von der Straße einzusehen sein.

• Antworten 5,3k
  • views 2,2m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Liebe User, In den vergangenen Wochen haben wir in diesen Themen Beiträge im mittleren 3-Stelligen Bereich ausgeblendet und einige grenz-wertige Beiträge noch stehen lassen.  Ebenso haben wi

• Bei allem Respekt, so langsam nerven Eure Kommentare 🙄 Ich denke es ist genug jetzt  und 

• Momentan geht es auf der Baustelle sehr schnell voran was den Aufbau des Flying Coasters betrifft. Neben den bisher montierten Schienen im Eck der Verwaltungsgebäude bis hin zu der Helix vor den Notau

Gepostete Bilder

• 3 Wochen später...

🤔 Vielleicht wurde sie für Veranstaltungen genutzt und jetzt kommt da etwas ganz anderes hinein, denn sie wurde ja mit rookburgh verbunden. (Oder nur Notausgang nach rookburgh?)🤷‍♂️

vor 30 Minuten schrieb MarVevents:

🤔 Vielleicht wurde sie für Veranstaltungen genutzt und jetzt kommt da etwas ganz anderes hinein, denn sie wurde ja mit rookburgh verbunden. (Oder nur Notausgang nach rookburgh?)🤷‍♂️

Wo siehst du denn da eine Verbindung nach Rookburgh? :) Ich habe dort selber schon gefeiert, und der Notausgang ist Richtung Wuze Town (man kommt dann bei der Bienchenjagd raus).

Da die Toiletten in der Wuze Town Halle sind, könnte ich mir jetzt nicht so wirklich vorstellen, dass man für Rookburgh Feiern die Rotunde nutzen würde 🤔

Ich fände es schön, wenn man die Rotunde für den Durchgang zwischen Wuze Town und Rookburgh öffnen würde. Nicht unbedingt, weil es kürzer ist, sondern weil es irgendwie schön ist direkt von Wuze Town nach Rookburgh zu kommen. Ich glaube aber nicht dran. Dann würde man da vielleicht auch etwas themen müssen oder am besten stellt man noch ein kleines Fahrgeschäft rein, das wäre aber für die Veranstaltungen schlecht.

Also gehe ich einfach davon aus, dass alles so bleibt wie es ist :D

Edit: Und wenn wie @cephista sagt eh kein Durchgang da ist, hat sich das Thema auch erldigt.

Bearbeitet von Winjas007 (Bearbeitungshistorie anzeigen)

Ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen, da hinten sind die Backstage Bereiche wie Lager und Spülküche etc.  🤷‍♀️ Wenn man da irgendeinen Durchgang oder ähnliches sehen kann, kann dieser auch einfach nur Attrappe sein. Haben wir in Klugheim ja auch.

Da gibt es noch eine recht grose Küche. Ich denke mal die Verbindung ist da, damit man den Snacks usw. im Ausenbereich anbieten kan. Die Küchen von Berlin (die sich in der Arena befinden) haben ja auch einen Anschluss zu Mexico. 

Ist das so? Das wäre mir beides neu. In der Arena ist eine Küche? Ich weiß nur von den Imbissen wie Pizza und süßkram und in wuze tön ist dort nur Lager und keine Küche. Soweit ich weiß 

Ja, SPÜLküche 😅 Speisen werden dort keine zubereitet.

Die ganzen gastronomischen Teile im  Wuzetownbereich werden nur für Veranstaltungen genutzt, nicht für den Tagesbetrieb. Links neben den Toiletten ist ja z.B. eine fest installierte Theke, die anderen Theken (für z.B. Silvester) werden immer extra aufgebaut.

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.