Zum Inhalt springen

Zitate anderer Gäste


Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...
  • 2 Wochen später...

Ich hatte gerade eine Diskussion bei Facebook. Jemand fragte, wo es denn im Phantasialand gutes Essen geben würde, da gäbe es doch nur Fastfood. Ich habe darauf erwidert, dass man sehr gut in Taverne, Cocorico und im Uhrwerk essen kann.

Darauf war seine Antwort, dass es wohl unterschiedliche Definitionen von gut gibt 😹.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Neulich im Wintergarten 

2 Mädels vor und während der Show alles laut am kommunizieren die eine zu Beginn der Show über einen Künstler der ist hässlich ! Später steht der Künstler bei seiner Nummer mit freiem Oberkörper da six pack voll durchtrainiert … Weil alle geordnet ihre Plätze verlassen müssen folge ich bis zum Ausgang ans Tageslicht und denke mir nur wer im Glashaus sitzt …

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb schienenschluss:

Kein Zitat eher Verhalten 

Heute stand vor dem Churrosstand eine Person mit einem Segway. Die Person sah aber sehr nach normalen Besucher und nicht nach Security aus. 
Hab ich was verpasst, kann man die jetzt im Park mieten 🙃

 

Habe ich gestern auch gesehen. Ich meine da war ein Rollstuhlfahrer Symbol drauf also irgendwie für jemanden gehbehinderten wenn mich nicht alles täuscht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht aus dem PHL, aber ich finde es zu gut um es für mich zu behalten: Gespräch einer kleinen Gruppe (mutmaßlich norddeutsche Provinzler) vorm Heide Park Eingang:

 

"War einer von euch schon mal im Heide Park?" 

"Klar! Also jetzt nicht in dem, aber in Köln." 

"Gibt's da mehrere?" 

"Klar, Heide Parks gibt's ja überall." 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...