Akribori Geschrieben 9. September 2020 Die Queue für Rookburgh wurde jetzt wohl noch verlängert und schlängelt sich jetzt quer über den Kaiserplatz 🙈. Die Öffnung kann also nicht mehr weit sein. Quelle: coasterforce.com Titschi, Zarear, Bambusleitung und 7 Weitere reagierten darauf 4 4 2
anas Geschrieben 9. September 2020 Wenn die sich beeilen, können die noch von den kommenden warmen Tagen (bis zu 30°C) profitieren. Ist ja nicht so, dass man im Herbst ständig mit TOP Wetter rechnen kann... FourMan, phlinsider und Bambusleitung reagierten darauf 2 1
Hector#14 Geschrieben 9. September 2020 Ja dann sollten sie mal ganz fix am Sonntag eröffnen würde ich sagen 😌 Bambusleitung reagierte darauf 1
Lio_Schulz Geschrieben 9. September 2020 Ist zwar etwas offtopic aber woher ist bekannt, dass das Phl mit liest? TOTNHFan reagierte darauf 1
Xeil0n Geschrieben 9. September 2020 vor 32 Minuten schrieb Lio_Schulz: Ist zwar etwas offtopic aber woher ist bekannt, dass das Phl mit liest? Hier mal ein Link für dich. Schau dir es von 7:30 bis 8:10 min. an. Das beantwortet ein wenig deine Frage. Bearbeitet 9. September 2020 von Xeil0n (Änderungen anzeigen) geoalrik reagierte darauf 1
luZer Geschrieben 10. September 2020 Moin, hat sich die Warteschlange zu Rookburgh bei dem Mitarbeiterevent auch schon auf dem Kaiserplatz hin und her geschlängelt? Bei coasterforce gibt es ein Bild was eine Warteschlange auf dem gesamten Kaiserplatz zeigt.
Marcelk12321 Geschrieben 10. September 2020 vor 31 Minuten schrieb luZer: Moin, hat sich die Warteschlange zu Rookburgh bei dem Mitarbeiterevent auch schon auf dem Kaiserplatz hin und her geschlängelt? Bei coasterforce gibt es ein Bild was eine Warteschlange auf dem gesamten Kaiserplatz zeigt. Nein glaube nicht
PasXal Geschrieben 10. September 2020 Doch, Sonntag wurden die Linien erstellt und gingen auch über den ganzen Kaiserplatz. luZer, geoalrik, Coaster6 und 1 Weiterer reagierten darauf 1 2 1
Powermax90 Geschrieben 10. September 2020 vor 13 Stunden schrieb Lio_Schulz: Ist zwar etwas offtopic aber woher ist bekannt, dass das Phl mit liest? Nunja ich denke mal die Anzahl an Foren ist überschaubar und dort bekommt man durchaus Wünsche und Feedback mit. Wissen tu ichs nicht aber im EP Friends Forum lesen und schreiben Europa-Park Mitarbeiter offiziell mit den anderen Nutzern im Forum...
LukasCoaster97 Geschrieben 10. September 2020 Teilweise sind die Kommentare hier ja echt lustig. Aber dennoch ein konstruktiver Vorschlag, auch wenn ich jetzt vielleicht ein Spielverderber bin: Jedes Mal, wenn ich in das Forum schaue und dieser Thread hervorgehoben wird, denke ich, es gibt etwas Neues über Rookburgh bzw. eine Diskussion zum Themenbereich. Könnten diese Ketten an Scherzbeiträgen nicht in einem separaten Thread erfolgen (ich meine, hier im Forum gab es sogar schon soetwas)? Tommy, Hector#14, geoalrik und 21 Weitere reagierten darauf 20 3 1
RL1971 Geschrieben 10. September 2020 Ich gehe mal davon aus,das die Mitarbeiterveranstaltung am Montag vorallem ein guter Test war Rookburgh und f.l.y. unter Coronabedingungen zu testen ohne das man Tagesgäste dafür nehmen musste,die am ende alles ausplaudern. Sowas geht mit eigenen Mitarbeitern wesentlich besser und so konnte man sehen,wie die Leute sich verteilen,wie lang die verlängerte Warteschlange sein muss und und und. Entweder der Park verkündet zb am 18. das Eröffnungsdatum und macht ohne Tamtam auf oder macht eine Coronabedingte Variante wie der EP bei den Piraten von Batavia. Kann auch sein,das urplötzlich irgendwann die Türen aufgehen und man Leute reinlässt und das nur intern über Tafeln mitteilt und eine Eröffnungfeier usw. später nachholt. War ja im Disneyland Paris beim Tower auch zb. so. Aber bis nächstes Jahr werden die bestimmt nicht mehr warten,ausser es gibt von behördlicher Seite kein Okay oder noch zu viele Ausfälle. Deshalb ist es auch besser nichts mitzuteilen als das was der EP immer macht und Termine verschiebt oder halbfertiges eröffnet weil dann die Zeit zu knapp war. Dann lieber fertig und voll funktionstüchtig. flofen, FourMan, Monsatan und 1 Weiterer reagierten darauf 3 1
RooStar Geschrieben 11. September 2020 Scheinbar beginnen jetzt aufnahmen für den Werbefilm? Zumindest lässt das ein LKW vor Rookburgh erahnen. Die Firma verkauft Kamerakräne usw. https://egripment.com/ Peddaaa, UP87 und Aurelien reagierten darauf 3
PhantaRob Geschrieben 11. September 2020 Höre schon den Sprechertext: Taron hat dich abgeschossen, Talocan wild durchgewirbelt, Wakobato gelangweilt. Jetzt ist es an der Zeit abzuheben: Are you ready to F.L.Y.? Werde im neuen Steam Punk Erlebnis Rookburgh zum Pionier des Fluges und fliege mit F.L.Y. - dem längsten Flying Coaster der Welt. Abschüsse, Inversionen, Umschwünge - erschreckend knapp an den Gebäuden vorbei. Aber keine Angst, wir haben die Attraktion vorher an unseren Mitarbeitern getestet [zweier Einstellung mit Hans und Templepeter in der ersten Reihe] Achtung: Jetzt bist Du am Steuerknüppel. Wirst du erster Offizier oder Bruchpilot? Finde es heraus - im Phantasialand Resort in Brühl bei Köln. Die neue, einzigartige Themenwelt Rookburgh bei Tag und Nacht. Übernachte wie ein Aeronaut im frisch eröffneten Hotel Charles Lindbergh und verschmelze mit der Weltneuheit F.L.Y. Nur im Phantasialand. (immer wenn „F.L.Y.“ gesprochen wird: tonnenweise Hall und Delay auf die Stimme ) LiberteToujours, phlinsider, Peddaaa und 14 Weitere reagierten darauf 12 1 4
Titschi Geschrieben 11. September 2020 Das sind die Vorbereitungen für den Livestream nächste Woche zur Eröffnung! 🤐🤫☝️ PhlFREAK_2000, PhantaRob, phlinsider und 2 Weitere reagierten darauf 1 3 1
ruelps Geschrieben 11. September 2020 Ich fände es noch schön, wenn es ein Gewinnspiel unter den Jahreskartennutzern gibt, dass 20-30 am Eröffnungstag dabei sein dürften. War das nicht bei Taron so gewesen?? Ich weiß es garnicht mehr. PhantaRob reagierte darauf 1
RooStar Geschrieben 11. September 2020 vor 19 Minuten schrieb Titschi: Das sind die Vorbereitungen für den Livestream nächste Woche zur Eröffnung! 🤐🤫☝️ Das könnte ich mir sogar tatsächlich gut vorstellen! vor 4 Minuten schrieb ruelps: Ich fände es noch schön, wenn es ein Gewinnspiel unter den Jahreskartennutzern gibt, dass 20-30 am Eröffnungstag dabei sein dürften. War das nicht bei Taron so gewesen?? Ich weiß es garnicht mehr. Ein Gewinnspiel unter den 5 Jahreskarten die es noch geben dürfte? Das wäre dann aber mehr als unfair... geoalrik, Marlon.Beck, Bambusleitung und 3 Weitere reagierten darauf 6
Bassickx Geschrieben 11. September 2020 vor 3 Stunden schrieb RooStar: Scheinbar beginnen jetzt aufnahmen für den Werbefilm? Zumindest lässt das ein LKW vor Rookburgh erahnen. Die Firma verkauft Kamerakräne usw. https://egripment.com/ Man beachte die Leiter und der vermeintliche Scheinwerfer auf dem Dach (im Insta Post besser zu erkennen)
Yanninator Geschrieben 11. September 2020 vor 11 Minuten schrieb Bassickx: Man beachte die Leiter und der vermeintliche Scheinwerfer auf dem Dach (im Insta Post besser zu erkennen) Das ist nur der Lasten-Aufzug für die Dachdecker die dort seit einigen Tagen zugange sind Titschi reagierte darauf 1
PhantaRob Geschrieben 11. September 2020 Nachdem ich in dem englischen Forum gelesen habe, dass auch entsprechend passend kostümierte Mitarbeiter da rumlaufen, kann ich mir immer besser vorstellen, dass heute das gedreht wird, was wir auch schon als Werbung von Black Mamba, Winjas, Mystery Castle, Klugheim, ja sogar Wakobato und Feng Ju kennen. Schau euch mal die alten Werbeclips auf der YouTube-Seite vom PHL an. Die von Wakobato ist tatsächlich auch echt schön gemacht. Könnte mir vorstellen, dass sie für eine potentielle Rookburgh-Werbung heute noch bis in die Dunkelheit drehen - um das „Erlebnis bei Tag und bei Nacht“ entsprechend in den Aufnahmen umzusetzen. Wenn jemand im Park ist, vielleicht mal Augen offen halten, ob jemand ne Dispo (Drehplan) liegen gelassen hat Da die immer an alle beteiligten ausgeteilt werden und die Leute oft nicht wissen wohin damit, fliegen die schnell irgendwo rum. Domi7615 reagierte darauf 1
flaffstar Geschrieben 11. September 2020 So 100%ig scheinen Sie ja noch nicht fertig zu sein, wenn Sie auch außen immer wieder was neues Anbringen. Bild-Quelle: Monsatan, luZer, nico98 und 1 Weiterer reagierten darauf 3 1
Empfohlene Beiträge